Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
139 3

Martin Kürpick


Pro Mitglied, Dortmund

nur n Baum

einfach nur so, stand da rum :-)

*edit*
hmm ist wohl doch etwas schräg... na, was solls schon :-)

Kommentare 3

  • Maike... 27. Februar 2008, 12:06

    Also ich find den schick, auch wenn er schief ist ;-)

    LG
    Maike
  • Martin Kürpick 25. Februar 2008, 22:31

    eben nicht :-) der Baum ist schief, das kann wohl sein...
    das schien aber von der Natur so gewollt zu sein, da wollte ich nichts ändern...ab und zu ist das halt mal so ;-)
  • Fliegenpilz 25. Februar 2008, 22:26

    ^^ ... und wo standes du bzw wie standst du da? ... Bild und somit Baum schief. ^^
    LG Fliegenpilz