Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur Mut ... Herr Krämer!

nur Mut ... Herr Krämer!

746 30

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

nur Mut ... Herr Krämer!

... ein wenig angeschlagen, sah Herr Krämer bei meinem letzten Besuch aus, er hatte einen Unfall mit diversen Verletzungen, seine Tätigkeit im Ludwig-Forum in Aachen wollte er aber auf keinen Fall unterbrechen und war mir daher auch wieder eine wirkliche Hilfe.

Als Dankeschön habe ich ihm die Originalprints von den letzten Bildern mitgebracht incl. der FC-Ausdrucke mit allen Anmerkungen. Er hat sich sehr darüber gefreut und ich habe ihm versprochen im Herbst wieder vorbei zu schauen und dann auch die restlichen Prints mitzubringen.

An dieser Stelle noch mal meinen ganz lieben Dank an die Mitarbeiter des Ludwig-Forum in Aachen, für die nette Unterstützung und Verständnis, ganz besonders aber an Herrn Krämer und gute Besserung!

zur Information: http://www.heimat.de/ludwigforum





Kommentare 30

  • Manfred Bartels 23. August 2002, 23:23

    Kaum bin ich ein paar Tage nicht da, da kommt Herr Krämer wieder.
    Gut daß ich ihn wieder entdeckt habe.
    Schöne Aufnahme.
    Gute Besserung.
    Gruß Manfred
  • Rita Köhler 21. August 2002, 22:08

    Wieder super der Herr Krämer- weiter Dark Rose
    Gruß Rita
  • Petra Dindas 21. August 2002, 7:29

    @Loopi:..... ich freu' mich drüber!
    @Alle:..... danke für die Anmerkungen und guten Wünsche, Herr Krämer wird auch von dieser Seite einen Ausdruck erhalten!
    liebe grüße und einen schönen Tag wünscht die d@rk rose
  • Ka Rin 20. August 2002, 17:45

    Die liebe Dark Rose ein Dankeschön für diese herrliche Serie .... und Herrn Krämer recht gute Besserung :-)
    LG Allegra
  • Christoph Lauber 20. August 2002, 17:36

    Habe die Serie viel zu spät entdeckt, aber auch von mir Grüße an Herrn Krämer, alles Gute auch!
    :-)
    Christoph
  • Loopi Loopo 20. August 2002, 16:16

    Alles Gute an Herrn Krämer mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen! Eine Klasse Serie, hab ich mir für privaten Gebrauch archiviert (hoffentlich mit Deinem Einverständnis, D'Rose).
    hg L.
  • Beate Zäch 20. August 2002, 16:08

    wundervoll....
    Gruß an Herrn Krämer,
    die Bea
  • Ingrid Mittelstaedt 20. August 2002, 15:44

    Na - hier war ja heute morgen wieder mal was los :((( Und ich sitze im Büro ohne Fc und schwitze :((( Und was soll ich jetzt noch schreiben - na, ich schließ mich einfach an;))) Auch von mir gute Besserung!

    LG von Ingrid
  • Sabine Steinwender 20. August 2002, 15:13

    Armer Herr Krämer, hoffentlich erholt er sich schnell wieder. Ein gelungenes Motiv. Die Frau auf dem Bild sieht auch sehr mitfühlend aus. Klasse.
    viele Grüße
    Sabine
  • Caroline B. 20. August 2002, 14:47

    Diese Serie soll nie zu Ende gehn........die ist echt top!!
    :-))
    lg
    c.
  • Petra Kuhlmann 20. August 2002, 14:42

    @Dark Au ja, die nächsten machen wir gemeinsam, du fotografierst wieder Hr. Krämer und ich fotografiere euch beide, dann können Maren und Roland sehen, wie du deine Modells maltretierst...*ganz lieb lächelnd* die Petra

    Mir wär jetzt auch nach Champus...
  • Roland ERGe 20. August 2002, 14:31

    @ dark: gut.. dann werden wenigsten meine Blümchen mal beachtet.. hab doch sonst keine chance:-(
    @maren: reiner selbstzweck sie euch zu vermiesen.. s.o.
    gruss roland
  • Petra Dindas 20. August 2002, 14:26

    @Roland...... bestimmt KEINE Blümchen-Bilder...
    @Maren...... Champagner immer........
    just smile die d'rose
  • Maren Arndt 20. August 2002, 14:23

    A Glass Of Champagne .....
    A Glass Of Champagne .....
    Maren Arndt

    ich weiß wie sehr Du diese Links liebst

    von mir zu dir mit einem Lächeln
    @ Roland - hm grübelde Grüße von mir
  • Roland ERGe 20. August 2002, 14:20

    @ dark: na dann bin ich gespannt auf die fotos aus münster...
    @maren: dann werdens ja wieder blümchenbilder:-)))