Zurück zur Liste
Nur mit Chauffeur...

Nur mit Chauffeur...

863 3

Sieglinde Kilger


kostenloses Benutzerkonto

Nur mit Chauffeur...

Mykonos - Hafen; Pedro, der Inselpelikan, ist mit seinem "Herrchen" diesmal mit fahrbarem Untersatz unterwegs.

Kommentare 3

  • Sieglinde Kilger 12. Juni 2008, 19:12

    Hallo, Thomas, bei meinem letzten Aufenthalt auf Mykonos war leider nur der eine Pelikan da.
    LG Sieglinde
  • T ST 12. Juni 2008, 13:14

    Eigentlich muss es ja "Pedro, einer der Inselpelikane" heißen, denn es gibt da einige Pedros, oder sagt man dann Pedrosse?
    Ich such mal ein passendes Bild dazu aus meinem Fundus und stelle es bei nächster Gelegenheit in die FC.
    Nichts dest Trotz ist es eine Klasse Aufnahme.
    Grüße
    Thomas
  • InStylePhoto 11. Juni 2008, 22:23

    KLASSE Bild :-)) .... LG Nina