Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur mal vorbeigeschaut....

Nur mal vorbeigeschaut....

1.075 4

Horst Sellmann


Pro Mitglied, Glinde

Nur mal vorbeigeschaut....

....und hängen geblieben,
das Schlösschen in der
Speicherstadt Hamburg,
Weltkulturerbe !!

Kommentare 4

  • dancingqueen74 8. November 2018, 21:57

    Immer wieder ein schönes Motiv - mit der Brücke im Bild für mich ein spannenderer Blick. LG Ulli
  • Klaus Sellmann 20. September 2015, 19:52

    Hattest Du diesen Teil der Brücke abgesperrt
    oder warum ist kein Fotograf mit drauf?:-)
    Ist super geworden!
    Ich kann Dich schon verstehen,
    da bleibt man hängen!
    LG Klaus
  • Gerd Ka. 20. September 2015, 8:05

    Wenn man in Hamburg ist, muss man natürlich auch in die Speicherstadt ;-))
    Schön mit dem Brückenbogen im Vordergrund! Letztes Wochenende zum Blue Port stand ich dort auch.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Feenharfe 19. September 2015, 23:44

    Ja, so mag ich es ... und es erinnert ich an das Bild, das ich damals im Winter machte . Zu schön mit dem Brückenbogen und den vielen Nieten, von Farben und Schärfe mal ganz abgesehen:-)

    Und sollte es hier keine Kommentare geben, weil die meisten meinen, das Motiv zu kennen ... sie machen einen Fehler, wie ich finde!

    Fav, keine Frage!!

    LG Daggi

Informationen

Sektion
Ordner Speicher/Hafen City
Views 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 20
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten