Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.182 2

Miki Meirima


Basic Mitglied, Hennef

Nur mal so

Ich würde mich über konstruktive Kritik zu diesem Bild wirklich freuen - sagt bitte, was hätte besser gemacht werden können! :-)

Kommentare 2

  • Miki Meirima 22. März 2010, 21:14

    Danke Michael - die Beine habe ich beschnitten, weil das Model Sandalen trägt, die gar nicht ins Bild passen. Mir ging es hier hauptsächlich um die Bea, die einen "zeichnerischen" Touch wiedergeben soll.
  • Michael Baltes 22. März 2010, 21:11

    klasse BEA..gefällt mir super, die Idee und die Umsetzung sind spitze, nur leider fehlen mir die Beine , oder gewollt?
    LG michael