Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.389 4

Lydia Schmidt


Free Mitglied, Bühren

nur mal so

Was soll ich da groß beschreiben *G*. Ich habe heute nur einfach mal ein Bild gemacht.

Kommentare 4

  • Timo Schwede 11. Dezember 2007, 23:40

    ohhhhh ach dich gibts ja auch noch ;o)
    na das ist ja ein ding. ich dachte du bist verschollen. aha jaaaaa die haare sind auch länger. und die augen haben noch immer den stechenden blick drauf. na vielleicht sieht man ja wieder mal öfters wasvon dir. LG Timo
  • Lydia Schmidt 11. Dezember 2007, 17:46

    danke Marvin *G*

    @Frank: Du tust mir weh, nich so dolle, menno *g*. Naja, ich hab mir gedacht, irgendwann sollte ich mich mal wieder blicken lassen und da meine Haare nachgewachsen sind und das Rot endlich mal weg ist, sollte ich auch mal ein Bild hochladen.
  • Frank D. 11. Dezember 2007, 17:43

    *Augenreib* Die Lyyyyyyyyyyyyyyyyyydiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu* *rumhüppels* *abknuddel* :)
    LG
    Frank
  • Marvin Hilpert 11. Dezember 2007, 17:41

    schöne Augen! ,-)))
    lg