Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur mal so am Rande ... :-)

Nur mal so am Rande ... :-)

866 28

Hartmut Bethke


Basic Mitglied, Flörsheim

Nur mal so am Rande ... :-)

Close To The Edge - Yes
http://www.youtube.com/watch?v=51oPKLSuyQY

Kommentare 28

  • Jonny07 1. Mai 2013, 18:06

    Hallo,
    Nur mal so am Rande,
    aber hervorragend in Szene gesetzt.
    Schöner Bildaufbau und gelungene Farbwiedergabe.
    LG Jonny
  • Meinrad Merz 7. März 2013, 18:25

    Wunderschön getroffen.
    Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Stahl Alexander 18. Oktober 2012, 9:06

    Bestens gestaltet,sehr ausgewogenes Licht,einfach schön.
    LG ALEX
  • EMK 17. Oktober 2012, 18:55

    Eine gute Aufnahme! Einen so schönen Fliegenpilz hätte ich auch mal gerne ...

    LG, Michael
  • Karl-J. Gramann 17. Oktober 2012, 13:29

    die bildgestaltung und der schärfepunkt gefallen mir hier besonders gut.
    vg karl
  • Ludger Hes 17. Oktober 2012, 10:03

    Erstklassiger Bildaufbau ...stimmungsvolle Pilz-/ Waldaufnahme. :-)
    LG Ludger
  • Manfred Kreisel 17. Oktober 2012, 9:57

    das ist traumhaft geworden, ein fliegenpilz wie aus dem bilderbuch - auch mir gefällt der bildaufbau besonders gut. Aber vor allem sind es die wunderbaren farben und die etwas neblige, traumhafte stimmung die mich hier begeistern. Leider habe ich bisher noch keinen gesehen.
    Gruß manfred
  • Stefan Traumflieger 17. Oktober 2012, 1:00

    finds klasse, dass du den Flipi mit dem Holzstück ausbalanciert hast - Oben bilden im Hintergrund die Stämme eine Linie zum Stiel, aber das kann man sich nicht immer aussuchen und vielleicht ist es ja gewollt - jedenfalls zeigt deine Arbeit eine sehr ansprechende Randerscheinung!

    viele Grüsse
    Stefan TF
  • -Pic-ArT- 17. Oktober 2012, 0:47

    Wow,Hartmut, der sich ja eine sehr fotogene Stelle zum ausschlüpfen gesucht, ein absolut schauwertiges und harmonisches Bild mit schöner Weite im Hintergrund, ich finde auch dass, das Gras gut mit dem Moos harmoniert, was ja nicht immer der Fall ist...also Daumen ganz klar und lang nach oben...;-))

    vlg Torsten
  • Maria J. 16. Oktober 2012, 23:24

    Bescheiden am Rand ... und dennoch selbstbewußt steht er da ... und läßt sich bewundern ... ;-)
    ... völlig zu Recht ... :-)
    LG Maria
  • Sibille L. 16. Oktober 2012, 22:59

    Ein hübscher Fliegenpilz in schönen Farben. Sehr gut hast Du ihn fotografiert.
    LG Sibille
  • Fotofurz 16. Oktober 2012, 20:32

    Klasse, die Gestaltung mal so am Rande gefällt mir sehr gut!
    LG Ivonne
  • Tomio P. 16. Oktober 2012, 20:27

    ganz toller bildschnitt und tolles licht, gefällt mir sehr. lg petra
  • SaW81 16. Oktober 2012, 19:51

    Eine feine Aufnahme. Die BG finde ich hier sehr schön.
    VG
  • Lichtwicht 16. Oktober 2012, 19:18

    Die Stipsel-, Fitzel-, Stückchen-, Holz-, oder Pupsdiskussion muss man hier nicht lostreten. Kann man - muss man aber nicht.
    Ich genieß sie einfach mal so - die hübsche Randerscheinung.
    LG Lichtwicht