Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

225 4

Swissman


Premium (World)

Kommentare 4

  • helu559 5. September 2017, 0:03

    Die Senkrechte stimmt aber immer noch nicht.. Linker Rand deutlich zu sehen.
    Gibt ja auch nen Unterschied zwischen schräg und perspektivischer Verzerrung .
    Ansonsten finde ich das Motiv und Farbgebung schon ganz gut ... gr heinz
  • Tante Mizzi 28. August 2017, 14:16

    Ich wollte auch schon was schreiben von wegen "Geraderücken" wie es sich für ordentliche Linien so gehört! ;-) Aber dann habe ich mich doch für den Charme, den das leichte Kippen ausmacht, entschieden!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • .Re.Né. 28. August 2017, 12:32

    Sehr schön- hätte es vielleicht noch richtig gerade gerückelt!
    • Swissman 28. August 2017, 12:45

      Hallo Re.Ne.
      Das Bild wurde in delr BEA gerade ausgerichtet, durch die Aufnahmeperspektive erscheint es aber nicht gerade.
      Reto