Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
930 6

Nur Licht...

Hoch oben in den Abruzzen - in der Gegend vom Campo Imperatore.

Kommentare 6

  • Anne Rudolph 5. Dezember 2013, 19:58

    aber was für ein super schönes Licht. Das Bild ist fantastisch
    lg anne
  • (M)Ein-Blick 5. Dezember 2013, 12:00

    Licht in Fülle, wie es auf die fast sanft wirkenden Berge fällt,
    ganz wunderbar ist das hier dargestellt!!
    Gruß Gerda
  • Gerd Frey 5. Dezember 2013, 10:08

    großartig.
    gruß gerd
  • Benita Sittner 4. Dezember 2013, 21:50

    ...Himmlisch....bei diesem Foto können die Gedanken und Gefühle fliegen :-))) gefällt mir stimmungsmässig sehr....VLG Benita
  • Angelika Zöllner 4. Dezember 2013, 20:12

    Danke - aber in diesem Fall wollte ich das genau nicht. Das Bild stammt aus weiter Sicht hoch oben auf den Bergen. Das Land unten war mir zweitrangig...;-).
    LG
  • Robert Laun 4. Dezember 2013, 20:07

    ... aber tolles Licht !!

    Ich hätte vielleicht oben noch ein wenig abgeschnitten um den Blick unten zu halten.

    lg Robert

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6D IF
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 120.0 mm
ISO 200