Zurück zur Liste
nur kurz zeigte sich der Winter

nur kurz zeigte sich der Winter

9.974 37

Christel Baude


kostenloses Benutzerkonto, Rur-Eifel

nur kurz zeigte sich der Winter

drei Tage Schnee, 3 Tage Langlauf und seit gestern schmilzt das Märchen dahin
aber man konnte noch sehr gut langlaufen
die Loipe am Westwall - 21.1.18
mehrrmals durchquert man ihn und wir werden immer an eine Zeit erinnert, die hoffentlich nie wieder kommt

Kommentare 37

  • Trautel R. 18. Februar 2018, 11:13

    ein wundervolles wintermotiv.
    lg trautel
  • wum1973 11. Februar 2018, 8:41

    Eine sehr schöne Winteraufnahme. Bei uns gab es keinen Schnee in diesem Winter. G. Helma
  • Irmgard-Christel 30. Januar 2018, 22:16

    Ein wunderschönes Winterbild!
    Bei uns ist leider noch gar kein Schnee liegen geblieben!
    LG Christel
  • Maria J. 29. Januar 2018, 10:08

    Sehr schön zieht sich der verschneite Westwall hier durch das Bild
    ... und zusammen mit dem angeschnittenen Hochsitz
    und der seltsam verhangenen Stimmung
    ist das eine gelungene Winter-Aufnahme.
    LG Maria
  • Margot Bäsler 28. Januar 2018, 20:16

    So viel Schnee - wenn auch nur für kurze Zeit - das reicht für ein herrliches Bild.
    ---LG Margot---
  • Ulrike Sobick 28. Januar 2018, 10:23

    Aber immerhin!
    Vielleicht bekommt ihr ja noch einmal ein wenig.
    Wir hatten einen "Eintagswinter"!
    LG Ulrike
  • Richard Hribernigg 27. Januar 2018, 9:43

    Eine wunderschöne Aufnahme! So sollte Winter sein! LG RIchard
  • hepe68 25. Januar 2018, 19:46

    Eine schöne Perspektive hast du hier gewählt,bei uns ist leider seit dem 3.Advent nichts mehr Weiß gewesen
    LG Heidi
  • W.H. Baumann 25. Januar 2018, 14:23

    Da hat es bei Euch ebenso ausgesehen, wie hier bei uns im FG. Und ebenso schnell zerschmilzt der schöne Schnee inzwischen schon wieder. Eine feine winterliche Aufnahme.
    LG Werner
  • fotolyrikerin 25. Januar 2018, 0:42

    Wunderschön, deine noch unberührte Schneelandschaft und die Bildgestaltung mit der Treppe im Vordergrund ist klasse. LG, Kirstin
  • Brigitte Hoffmann 24. Januar 2018, 22:40

    Das sieht ja gut aus! Naja - bei uns ist der Schnee inzwischen
    auch weg, das ging ratzfatz bei diesen hohen Temperaturen.
    Grüßli Brigitte
  • Rondina 24. Januar 2018, 18:07

    eine eindrucksvolle Winter-Impression, an einem geschichtstraechtigen Ort... sehr gut hast du die Schneelandschaft aufgenommen.
    liebe Gruesse Rondina
  • Dornvögel 24. Januar 2018, 9:39

    Bestimmt kommt diese schöne Winterlandschaft noch wieder,gut das Du sie im Bild fest gehalten hast.LG Christa
  • UliF 24. Januar 2018, 6:08

    ja so LL wäre jetzt auch mal wieder was
    LG Uli
  • Sibille L. 23. Januar 2018, 22:20

    Eine wunderschöne Winterlandschaft. So müßte es auch bei uns sein, aber leider ist hier alles grau in grau.
    Deine Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 9.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 36.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten