Zurück zur Liste
Nur keine Angst.... der Mensch hat alles im Griff.... oder?

Nur keine Angst.... der Mensch hat alles im Griff.... oder?

949 7

Zwischen Zeit


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Alexandra G. 10. Oktober 2006, 18:46

    wow tolles Motiv und prima Bildaufbau, den Weg hätte ich glaube ich noch bearbeitet und zwar leicht verwischt - unscharf, dann würde es evtl. noch magischer und mystischer aussehen.

    Und da ich sowieso ein Fan von entstättigten Bildern bin ist ja klar, dass mir die Tonung ausgesprochen gut gefällt ;-)

    lg Alexandra
  • Zwischen Zeit 8. Oktober 2006, 12:50

    danke für eure Anmerkungen ..:o)
    ihr könnt euch vorstellen, dass rechts, hinter dem Damm, ein kleines Örtchen liegt... weit unter dem Meeresspiegel...
  • Peter C. R. 8. Oktober 2006, 10:58

    Die Zäune und die Spazierwege hat der Mensch im Griff ... aber nur, solange es der Natur gefällt. Das zeigt dein Bild überdeutlich. Sehr schöne Aufnahme mit bedrohlicher Wolkenkulisse - und das Wasser sieht gleich auch nicht mehr so harmlos aus ...
    Gruß
    Peter.
  • Jürgen Evert 7. Oktober 2006, 23:17

    Tolle Stimmung! Sehr schön bedrohlich!
    Gruß Jürgen
  • Mitrhil 7. Oktober 2006, 23:11

    WOW !!!
    Sieht aus als wäre die Himmel herruntergefallen...
    Klasse Foto.
    GL Tina
  • Zwischen Zeit 7. Oktober 2006, 22:53

    ich danke dir Susi.. :o)
  • Susi Wong 7. Oktober 2006, 22:45

    Tolles Einstandsfoto.Mag die Dramatik!!!!

Informationen

Sektion
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz