Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur in SW zu ertragen ...

Nur in SW zu ertragen ...

296 9

Hans Moser


Free Mitglied, Wien, Zentralfriedhof

Nur in SW zu ertragen ...

....man beachte die Sektion !!!

Kommentare 9

  • Pezi aus Wien 7. Januar 2010, 17:16

    naja, der " Grüne " ist wohl ein bunter Hund aber SW passt ihm gut den maroden Kerl...:-))))

    lg.da pezi
  • Elisabeth Schiess 3. Februar 2003, 22:04

    Den am Telefon möcht ich hören, dann wüsst ich wenigstens worüber sich der Franz ärgert:)
    Ach IHR ALLE, ihr seid ja nur neidisch, weils ihm gut geht:)
    LG ES
  • Heinz Markytan 1. Februar 2003, 14:53

    Ich finde er schaut auf dem Bild gar nicht so schlecht aus. Hab ihn schon in viel schlimmerer Verfassung gesehen. ;-)
    Gruss Heinz
  • Hans Eder 31. Januar 2003, 22:35

    was ein guterv Fotograf is der meuchelt den Anderen nieeeeee!
    Macht euch selbst ein Bild!
    Pfui Otto Grün!!!
    Selbst wennst den Hans verunstaltest is er noch immer interessanter als DU!
  • Christian Pichler 31. Januar 2003, 21:48

    Das muss jetzt hart gewesen sein für den Franz, eine halbe Stunde wegen Stromausfalls nicht auf das Foto reagieren zu können!
    ;-)
    Christian
  • Otto Grün 31. Januar 2003, 21:47


    ja ja Hanse.......
    wer im Glashaus sitzt !!!
    servas otto
  • E. H. Elfenstaub 31. Januar 2003, 21:40

    also ich find auch.. unter marodes hat der Franz nix zu suchen..;o)) aber fesch hast ihn erwischt..;o) gfallt ma

    LG lisi
  • Simona Katzlinger 31. Januar 2003, 21:29

    @hans: also bitte, der franz unter "marodes aller art"? so marod ist er doch nicht, oder ?

    und farblos ist er auch noch, das heisst, der hans moser hat ihn so gesehen.
    a fescher kerl, der franz!

    lg,
    simona
  • Hans Eder 31. Januar 2003, 21:10

    Wer is des Kasamandl ???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz