1.207 9

Eva W.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

nur ich

im rahmen von bewerbungsfotos aufgenommen !
lieben dank an Ilona P. hier für...ist immer toll mir dir zu arbeiten...auch wenn ich wie du sagst ...ein schwieriges objekt bin :-))
na und ich weiss, der schnitt ist nicht das gelbe vom ei...und von den mängeln der nachschärfung...tztz...ist alles nicht so einfach...aber ich fand es trotzdem schön und sag nu einfach mal so....das isses...:- ))

lg eva

Kommentare 9

  • ENIWA 3. Februar 2007, 11:06

    Sehr schön bist du ... ich mag auch dein Lachen....:-))
    LG und schönes WE, Ewa

  • Hardy Kirsch 2. Februar 2007, 19:38

    Hallo Eva.
    Warum schaust Du so grimmig??? Aber das Bild ist klasse. Gefällt mir gut. Du machst sowohl vor als auch hinter der Kamera einen guten Eindruck.

    LG Hardy
  • Kevin Ba. 2. Februar 2007, 17:26

    Sowas nennt man Selbstbescheidenheit...es gibt aber keinen Grund dazu, Farben, Kontrast und Schärfe stimmen, der Blick gefällt...ein gelungenes Portrait!
    LG Konrad
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 2. Februar 2007, 10:41

    Dafür dass Du ein schwieriges Objekt sein solst, ist es doch sehr schön geworden ! Ist doch befriedigend, wenn eine Fotografin es trotz Schwierigkeiten hinbekommt, schöne Fotos von einem zu machen, mit denen man auch zufrieden ist, was ? *gg* Liebe Grüße
  • Eva W. 2. Februar 2007, 9:38

    @ ilona - lach...joooo....die lach-orgien sind ja unvermeidlich....:-))....na, macht mir nichts aus ein schwieriges objekt zu sein....ich weiss ja das du herrausforderungen liebst...*gg*
    lg eva
  • Ilona P. 2. Februar 2007, 9:27

    nee - der schnitt ist wirklich nicht so das gelbe vom ei...aber der blick ist dieser spezialblick der immer einer lach-orgie voran geht ;-)
    hab ich wirklich gesagt du seist ein schwieriges objekt? kann nicht sein! :-)
    lg. ilona


  • frankdecker 2. Februar 2007, 8:09

    Was schaust denn so traurig?? Trotzdem schönes Portrait.
    Gruß Frank
  • Medin 2. Februar 2007, 7:11

    +++++
  • Sebastian Leisering aus Berlin 2. Februar 2007, 0:50

    so ähnlich sitze ich auch gerade da :)
    bei mir sieht das nur nicht so schön aus

    gefällt mir... wirkt natürlich

    lg, seb

Informationen

Sektion
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz