6.275 7

asiuryca


kostenloses Benutzerkonto, Krakau

Kommentare 7

  • neonpink 23. Oktober 2008, 20:11

    ich finds seltsam
  • Blank Walter 2. September 2008, 17:48

    Verträumter geht nicht, sehr schön gemacht. LG Walter
  • Bea Schilling 2. Juli 2008, 8:25

    Hallo asiuryca - aus Interesse am menschlichen Gesicht - aber dieses nicht nur in der klassischen Porträtsituation, sondern halt so, wie es Auskunft gibt über Befindlichkeit, Verletzlichkeit, etc - bin ich auf deiner Seite gelandet. Vieles gefällt mir, vor allem die Grautöne, Schattierungen ... und da kann Unschärfe durchaus ein gestalterisches Element sein ... nun ist's fast ein Jahr her seit deiner Aufnahme ... Gruss: Bea
  • Cornelia D. 15. Januar 2008, 22:21

    hat was ... auch das mit der unschärfe ...
    lg
    Conny
  • A. Ha. 1. Dezember 2007, 0:41

    beautiful lady
  • Warlow 17. November 2007, 12:50

    Sorry, auch wenn es gewollt ist, aber für mich ist es einfach nur unscharf.
  • Michael Mc Clain 25. September 2007, 8:39

    Schön, wie das Softe und das Licht sich verbinden!!!

Informationen

Sektion
Views 6.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz