Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.107 9

Joseph Wolfsberg


Free Mitglied, Erfurt

Nur geträumt !

Sind wir nicht alle, Schafe in einer Herde?

Kommentare 9

  • Alexander Demandt 10. April 2005, 9:42

    Sehr schon getroffen!

    lg
    the dreamer

    www.dreaming-reality.de.vu
  • Henry Manders 2. April 2005, 10:50

    Der träumt sicher noch...Seeine Augen sind noch fasst zu. Das Bild passt gut zum Titel!
    hg, Henry
  • Mi Gia Gio 29. März 2005, 12:42

    Hallo Joseph,
    habe von dieser "Serie" noch mehr auf Deiner HP gesehen ... vielleicht ergänzt Du dies Foto hier um noch weitere aus der "Serie" (Nature005Schaf.jpg, Nature006Schaf.jpg und Nature007Schaf.jpg).
    Grüße Michaela
  • Joseph Wolfsberg 29. März 2005, 11:01

    Liebe FC,
    hier kurz die Story, wie dieses Foto entstanden ist:
    Ich hatte einen Fotoauftrag,auf einem Truppenübungsplatz, Soldaten zu fotografieren. Da ich Fotos von Soldaten machen sollte, die gerade aus Ihren Zelten am frühen Morgen aufstehen, war ich so gegen 6.00 Uhr in der früh auf dem Übungsplatz.Als ich zu den Soldaten in den Wald lief, kam ich an dieser Schafherde vorbei, welche zusammengekuschelt, die Nacht verbrachte.Nur eines der Schafe hatte den Kopf auf den Rücken der anderen gelegt um die Morgensonne zu genießen.Die anderen lagen mit den Köpfen am Boden.War echt Glück diese Situation zu erwischen,denn als ich die ersten Bilder auslöste,schreckte die Herde auf und stiebte auseinander.
  • Frank-M. Fischer 29. März 2005, 7:28

    Toll erwischt!!!
    LG
    fmf
  • Monka Schüll 29. März 2005, 4:11

    Das ist eine Super-Aufnahme, und sie hat mich davon überzeugt, dass es nicht zu früh ist schlafen zu gehen. Gute Nacht! (Danke, Schafe, dass ihr mich habt müde werden lassen!)
    Monka
  • Mi Gia Gio 29. März 2005, 0:31

    ... für alle, die nicht einschlafen können ... Schafe zählen!
    Hallo Joseph,
    "Sind wir nicht alle, Schafe in einer Herde?" - ein Stück weit schon! Nette Idee.
    Willkommen in der FC!
    Grüße Michaela
  • Daniel Wermke 29. März 2005, 0:27

    Och, das ist ja süß ! :)

    LG, Daniel
  • Joseph Wolfsberg 29. März 2005, 0:12







    !!! Habe das Foto nochmals hochgeladen, unter diesem Text steht die Kopie der vorherigen Anmerkungen-Bitte um Verständnis. Danke !!!

    __________________________________

    Anmerkungen:

    Claudia Robert, gestern um 22:56 Uhr
    Zumindest lohnt sich der Traum, daß es nicht so ist :-)
    Herzlich willkommen in der FC
    LG Claudia

    Joseph Wolfsberg, gestern um 23:01 Uhr
    @Claudia

    Träume sind die Kraft aus der Taten entstehen.

    Der Vergleich,daß wir alle Schafe in einer Herde sind, ist nicht ganz ernst gemeint.
    Sehe gerade daß der Negativ-Scan sub-optimal ist,die Lichter fressen etwas aus.Kann man das Foto nochmal gegen einen besseren Scan tauschen?

    Joseph


    Claudia Robert, gestern um 23:09 Uhr
    @Joseph:
    Klar, Du kannst einen besseren Scan hochladen und entweder diesen dann mit der fc-Nr. quasi darunter einstellen ( in Beschreibung ) damit die Anmerkungen nicht verloren gehen oder Du löscht dieses und schreibst bisherige Anmerkungen darunter....
    Hoffe, das hilft Dir weiter, sonst melde Dich nochmal oder schau in die Hilfe oben.
    LG Claudia