Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nur für wenige Minuten ... #1

Nur für wenige Minuten ... #1

683 48

el len


Premium (World)

Nur für wenige Minuten ... #1

hatte der Himmel diese Farben.

20D + Sigma 28-300 IF
1/50 - F 4,5 - ISO 400 - 80 mm (KB)

Kommentare 48

  • Oliver Opper 20. März 2005, 22:14

    Hier kann ich mich nur den Lobesreden der Vorschreiben anschließen.

    Gruß Oliver
  • VolkeR.™ 20. März 2005, 18:33

    Klasse!
    Immer wieder gerne gesehen! :-)
  • Werner Büttner 16. März 2005, 22:23

    Einfach genial, diese Stimmung...
    ...und dieses Foto!!!

    lg werner
  • Kersten Bünz 16. März 2005, 21:00

    genauso schön , wie das andere..

    gruß kersten
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. März 2005, 16:22

    grosse klasse...bin begeistert!
    Gruss Wolfgang
  • Photobix 16. März 2005, 16:16

    Ellen, Ehre, wem Ehre gebürt
  • el len 16. März 2005, 15:43

    Vielen Dank an Euch, die Resonanz haut mich ja echt um, freut mich sehr, das es Euch so klasse gefällt!
    lg ellen
  • der jOe 16. März 2005, 15:28

    es wurde eh schon alles geschrieben ,weil ich mal wieder zu spät dran bin , aber Du sollst wissen, dass ich es wirlich fantastisch finde.
    grüssla
    jOe
  • Gabriela Riechel 16. März 2005, 12:38

    Wieder ein ganz feines Bild!
    Und hier gefällt mir auch der Rahmen ;o)))
    Tolle Farben!

    LG Gaby
  • Dieter Biskamp 16. März 2005, 10:52

    wunderschoenes winterabend bild, herrrliche tiefenwirkung. vg, dieter
  • Susanne I. 16. März 2005, 8:35

    super der kalt-warm rot-blau Gegensatz...
    ich mag es unheimlich gerne.....kommt zu meinen Favoriten zur Ellen L.-Sammlung....:-).....
    auch der Bildaufbau ist klasse.....
    "nicht freigegeben"...hm...ich verstehe Dich........
    lg Susanne
  • Ellen Bx 16. März 2005, 7:54

    erst heute komme ich dazu, mal wieder hier reinzuschaun und bin überrascht. Das ist wirklich genial.
    Ich schlag ja wirklich nicht oft etwas für die Galerie vor, aber dieses hier wollte ich gerade dort vorstellen.
    Schade, nicht freigegeben.

    Auf jedenfall ist es wirklich wunderbar. Die Farben, der Gegensatz, die Belichtung.....
    lg, ellen
  • RA K 16. März 2005, 6:17

    kalt und warm in einem bild, wie feuer und eis, einfach klasse das
    lgr
  • Thomas Agit 16. März 2005, 6:03

    Das ist ja gigantisch! Hat eine tolle Tiefenwirkung, fast wie 3D. :-)
    Nicht freigegeben?

    lG Thomas
  • I arkadas I 15. März 2005, 23:54

    Scheisse, das ist wunderschön!
    Ellen, Du bist genial!
    LG, Tobi -
    kratz mich grad am kopf, aber ich denke tobi hat so recht, sowas hab ich ja noch nie gesehen, das ist definitve fotokunst vom feinsten!!
    das ist mega!!
    das ist einfach nur gelungen!!!!
    das schau ich mir noch oft an!
    lg hannes