Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.594 7

meito


Premium (Pro), Villmergen

Kommentare 7

  • HP Koch 25. März 2020, 22:42

    good
  • Joyce2222 25. März 2020, 21:28

    super, Schnappschuss
    lg
    joyce
  • Kreata 25. März 2020, 20:06

    Oh Vielen Dank....herrlich....was für ein Schnappschuss!!!...
    • meito 25. März 2020, 20:11

      Danke da hat du wirklich nich viel zeit LG Thomas
    • Kreata 25. März 2020, 20:17

      Eben, das fasziniert mich an deinen Bildern immer wieder, dass du im richtigen Moment souverän das Knöpfchen drückst. Bei mir war ja genau da die Kamera grade in stand bis gegangen, falscher Modus oder ich kucke grade woanders hin ;-)
    • meito 26. März 2020, 18:04

      Da kommt uns Männern zugute dass wir nicht Multitask sind und nur auf eins konzentrieren können entweder Vögel oder Landschaft zudem mache ich bei solchen Bildern Serieaufnahmen dann sollte mindestens eins brauchbar sein wenn nicht kopf nicht hängen lassen und von vorne beginnen zudem üben üben üben eine vogelflugschau ist dazu sehr geeignet Lg Thomas
    • Kreata 26. März 2020, 18:15

      Ach Mensch *andiestirnklopf*...du hast völlig Recht, daran liegt es. Ich fang ja während dem warten an, die Linse zu polieren oder ähnlich sinnbefreites. Seufz....Wenn's halt auch immer dauert *ggg*...danke für die Idee mit der Vogelflugschau, wollt ich sowieso mal....dass man da auch Fotos machen kann - soweit hab ich ja noch gar nicht gedacht.

Informationen

Sektionen
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF14mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 14.0 mm
ISO 1000

Gelobt von