Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur für harte Männer - Eisspeedway

Nur für harte Männer - Eisspeedway

435 1

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Nur für harte Männer - Eisspeedway

Es war mein erster Versuch, bei Flutlicht zu fotografieren.
Gestern Abend hatte ich die Möglichkeit bei der WM in St. Johann im Pongau zu fotografieren.
Leider hatte ich meine Kamera auf Spottmessung eingestellt, was nicht ganz die richtige Entscheidung war.
Ich stellte die Kamera auf ISO 800 und kam mit dem Nikon Objektiv 70/300 VR auf keine höher Zeit als ein 160Sek.
Dieses Bild entstand mit der Mitziehtechnik was wiederum einige Übung erfordert. Im endefekt sieht es gar nicht so schlecht aus - oder?
Brennweite 75mm
Verschlußzeit 1/160Sek
Blende F/4,5
und Spotmessung

Kommentare 1

  • Charly Winkler 17. Januar 2010, 15:18

    Gute bilder entstehen nur durch mitziehtechnik..
    du bist am richtigen weg
    wir müssen alle- immer- und überall- viel üben- für wneig bilder -:))

    LG - charly