Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur für 16:9 Format geeignet

nur für 16:9 Format geeignet

586 10

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

nur für 16:9 Format geeignet

Ich habe tatsächlich eben spaßeshalber einige Minuten an einem Hochformatbild fliegender Flamingos gebastelt.Das passt irgendwie nicht.Wieso wohl???

(Rosaflamingos beim Wechsel zwischen Schlafplatz mit hohem Wasserstand und Freßplatz mit niedrigem ,Bahia de Cadiz ,Feb.09 )

Kommentare 10

  • chris.1 15. Oktober 2009, 16:02

    Klasse Foto und in dieser Schärfe!
    lg christiane
  • fotomia 17. März 2009, 9:14

    Schöne Tiere, schöner Himmel, muss ein toller Ort sein diese Baia de Cadiz. LG, fotomia
  • Sonja Haase 13. Februar 2009, 18:00

    Ich finde, die sehen immer so "unecht" aus, wie meine Figur eines Flamingos, die hier herumsteht... Wie aus Porzellan. Klasse Aufnahme der fliegenden Flamingos. Viele Grüße, Sonja.
  • Buteo 12. Februar 2009, 1:18

    Je länger ich da rauf gucke, desto neidischer werd ich. Warum hab ich nix vor der Linse? Muss hier raus, Helgoland ich komme. Hab heute beschlossen auch mal wieder ins Altmühltal zu wollen dieses Jahr, da gibt´s vielleicht mal nen Purpurreiher...
  • Thomas Hinsche 11. Februar 2009, 20:04

    Sehr feine Aufnahme von diesen herrlichen Vögeln!
    Toll und Respekt!
    Gruß thomas
  • Wulf von Graefe 11. Februar 2009, 7:00

    Eine sehr hübsche Gruppe, Jürgen!
    Es bleibt ja doch viel Glücksache bei dichteren "Verbänden", wer da gerade wem einen Flügel vor die Nase hält (oder eben auch mal nicht!).
    Die Idee mit dem Pano von Bernhard finde ich auch ganz einleuchtend. Einfacher würde ihnen aber wohl auch ein 16:5 Format stehen (wenn man sie nicht durchs 16:9 irgendwie schräg fliegen lassen kann oder will).
    lg Wulf
  • B. Walker 11. Februar 2009, 0:07

    Konntest Du nicht noch ein 3000 : 500 Pixel Pano draus basteln? ;-)
    Nicht einfach, diese Langhälser mit doch recht schnellem Flügelschlag so vortrefflich im Flug festzuhalten!
    LG Bernhard
  • Stevie 65 10. Februar 2009, 23:19

    Farblich ein richtiger Hingucker!!!
    Schnitt passt auch hier ganz gut!!
    Grüoss, Stevie65
  • Gabi Marklein 10. Februar 2009, 19:19

    Das Format ist genau richtig! Und einwandfrei erwischt!!!
    Ein Sonnenplätzchen in der Camargue
    Ein Sonnenplätzchen in der Camargue
    Gabi Marklein
  • Anni 58 10. Februar 2009, 18:44

    Ein sehr schönes Foto, verleiht irgendwie was von Freiheit, gefällt mir sehr gut LG Anni