Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur Fritz hatte Nachtschicht

nur Fritz hatte Nachtschicht

772 18

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

nur Fritz hatte Nachtschicht

auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren mal in Groß ! Ein Ausschnitt vom Dach des Stadtschlosses in Fulda.

Kommentare 18

  • Tomio P. 17. Oktober 2013, 7:47

    haha klasse titel zu dem sehenswerten Motiv mit klasse Bildschnitt, gefällt mir.
    lg petra
  • cattymccat 20. September 2013, 15:46

    Eine tolle Ansicht!
    VG Christian
  • Reinhard Stomp 20. September 2013, 8:21

    Sehr gut gesehen und umgesetzt, der Titel paßt ausgesprochen gut. Technisch wie immer Perfekt.
    Ich mag solche Aufnahmen ausgesprochen gern.
    LG Reinhard
  • Mittag Frank 19. September 2013, 19:23

    Nicht schlecht, gut gesehen, konntest Du mit Deiner Optik gut einfangen. Na ja, ich muss zugeben, ich habe das gar nicht gesehen. Tolles Bild und der passende Kommentar. Nur Fritz wohnt rechts und wer hatte nun Nachtschicht? Bye Frank
  • Josef Schließmann 19. September 2013, 10:29

    Tolles Motiv mit einem klasse Titel.

    LG Josef
  • O.K.50 19. September 2013, 10:27

    Prima Motiv, prima Hingucker und eine ungewöhnliche aber reizvolle Perspektive.

    VG
  • rouva14 18. September 2013, 18:59

    Das hat "in Groß" eine ganz fantastische optische Wirkung, die Fensterchen wirken auf mich wie aus dem Dach herausgewischt oder -gequetscht - Schlieren- oder Wischfingereffekt würde ich es jetzt mal bezeichnen. Ganz toll!
    LG Christine
  • enner aus de palz 18. September 2013, 18:15

    Bild und Text sind ausgezeichnet.
    VG rainer
  • Werner Lott 18. September 2013, 13:10

    Hihi, witziger Titel! :-)
    Das muss ja ein Riesendach sein!

    LG Penny_Wise
  • Fidibauer 18. September 2013, 11:18

    ja ist denn heut' schon Weihnachten - merci vielmals :-)))
    Ich sag's doch: sieht einfach klasse aus- mir gefallen solche Motive ganz besonders - bei Fritz hättest Du ja mal anklopfen können...
    nochmals danke und
    lg Fidibauer
  • TacitusRomeo 18. September 2013, 11:15

    Sehr amüsant mit Deinem Titel.
    VG
  • eos 500 18. September 2013, 11:14

    Da kommen sehr schön die Strukturen vom Schieferdach und der Dachdeckkunst raus und das i Tüpflchen ist natürlich das geschlossene Fenster.

    LG eos 500
  • Safir 123 18. September 2013, 11:07

    Wie kleine Hütten stehen sie da,
    mal was anderes von Dir wie immer in guter Qualität
    HG Torsten
  • Cecile 18. September 2013, 9:41

    Sieht gut aus!
    Mir gefällt es farblich gut und auch diese doch sehr ungewöhnliche Anordnung der Dachziegel und Gauben lässt mich länger verweilen, dieses Foto zu betrachten und ich komme nicht dahinter, was der Architekt sich dabei gedacht hat. Auch dein Titel dazu, genial.
    LG E.
  • Grozdan Milovic 18. September 2013, 9:16

    gut eingefangen, die assymetrische Anordnung der Gauben und der dazugehörige Titel
    "nur Fritz hatte Nachtschicht"