Zurück zur Liste
Nur fliegen ist schöner...

Nur fliegen ist schöner...

1.053 7

Dirk Morawski


kostenloses Benutzerkonto, Hohnstorf

Nur fliegen ist schöner...

Duhner Wattrennen 2010
Auf Fototour mit einem kleinen Teil des Fotoklub Lauenburgs.

http://www.fotoklub-lauenburg.de/

Canon EOS 50 D
Tv (Verschlusszeit) 1/2000
Av (Blendenzahl) 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Brennweite 190.0 mm

Oooohhhh!!!!
Oooohhhh!!!!
Dirk Morawski


Im Ziel
Im Ziel
Dirk Morawski


Erster!!!!!!
Erster!!!!!!
Dirk Morawski

Kommentare 7

  • Daniela Winge 13. August 2010, 14:14

    Vielleicht einen Tick dunkel, wirklich nur einen Tick, doch ein absolut klasse Moment so in der Luft erwischt und dann noch der verkrampfte Gesichtsausdruck :-)!
    LG
    Daniela
  • Bilderclown 11. August 2010, 10:44

    Das ist doch ein Flug!
    Eine eindrucksvoll eingefrorene Situation. So schnell könnte das menschliche Auge/ Hirn diesen Teil der Bewegung gar nicht erfassen. Dazu die Konzentration der Schärfe auf Pferd und Reiter, während die dahinter liegende Strandsituation noch vorhanden, aber unscharf ist.
    Sehr gut aufgebaut, technisch einwandfrei, Titel passt, eindrucksvolle Bildwirkung. Klasse.
    Gruß, Rainer
  • Thaysen Peter 10. August 2010, 18:39

    Eine klasse Aufnahme. Dynamik pur!
    l.g.
    p.t.
  • A.Micheel 10. August 2010, 18:01

    genau richtig erwischt, Super

    vg André
  • BeLa Del 10. August 2010, 17:03

    Klasse den schwebenden Moment eingeangen, toll!!!
    LG
    Dagmar
  • Wilfried Jung 10. August 2010, 9:29

    sehr schön festgehalten. Aber ein klein wenig zu dunkel.
    LG Wilfried
  • Angela Höfer 10. August 2010, 8:43

    super festgehalten