Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur Felsen und Wasser

Nur Felsen und Wasser

280 4

Nur Felsen und Wasser

ein kleiner Ausschnitt aus einer wunderschönen Gegend in Südfrankreich - die Bucht von Cassis.
Die Bilder bei unserem derzeitig wenig schönen Herbstwetter angesehen, lassen Wehmut und Fernweh aufkommen.

Kommentare 4

  • Hilke von Kienle 6. Oktober 2004, 15:39

    Wunderschön, diese blaue Farbe des Meeres.
    Cassis, das ist bei mir schon 15 Jahre her...
    LG Hilke
  • Axel Kleingünther 30. September 2004, 23:25

    Hallo Anne !
    Da seit Gestern aus dem Urlaub zurück, kann ich Dir nur Recht geben, und ein klasse Bild ist es auch noch.
    LG Axel
  • Hans- Rainer Kästner 26. September 2004, 10:39

    Ich gebe Dir recht. Als ich am 24. aus dem Griechenlandurlaub kam, wäre ich mit dem Flieger bei diesem miesen Wetter gleich wieder weggeflogen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Hans- Rainer
  • Piet M. 25. September 2004, 20:27

    Stimmt - solche Erinnerungen machen ganz warm ;-)

    LG Piet

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz