Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 4

Col Lage


Free Mitglied, D-Nord

Kommentare 4

  • Phi Nale 17. September 2004, 20:00

    Schön ...!!!... selbst das Grün zwischen Figur und Wand wirkt wie eine 'flächige' Fassade ...!!!...
    mlg phi+++
  • Vera Boldt 17. September 2004, 14:23

    Das Licht und Schattenspiel wirkt geheimnisvoll und düster und ein bisschen Transparent. Besonders die Figur .Da geb ich Lisa recht, ist wohl ziemlich anstrengend, Fassaden aufrecht zu erhalten.
    Das Foto gefällt mir insgesamt sehr.
    LG
    Vera
  • Col Lage 17. September 2004, 14:02

    ja, lisa, die 'risse' treffen besonders auf die figur zu. das war mal eine schaufensterpuppe, die dann irgendwo auf dem müll gelandet war und dort von mir so in dieser stellung fotografiert wurde.
    gruß col
  • Lisa W. 17. September 2004, 11:34

    Hallo Colya,nur Fassade..die langsam Risse bekommt und endlich bröckelt ...kann anstregend sein...einen gewissen Schein erhalten zu wollen.
    Das Foto ist interessant gestaltet durch diese Überlagerung,leider etwas klein vom Format.
    Sehr schön das Spiel mit Licht und Schatten,
    gefällt mir!
    Viele Grüße,Lisa