Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur einmal im Leben ...

Nur einmal im Leben ...

795 2

Gabi Henke


Free Mitglied, Lorch

Nur einmal im Leben ...

... erlebt bekommt man so eine Gelegenheit, eine Nationalmannschaft ins Stadion zu bringen. Die F-Jugend des SV Wisper Lorch, hatten nun die Ehre. Sie durften an der Hand der Kasachischen Frauen in die Wiesbadener Britta Arena einlaufen. Die Deutschen Fußballfrauen haben die Kasachen mit 17:0 "überrollt"

Aber auch für eine "Hobbyfotografin" war das ein einmaliges Erlebnis, denn ich war die einzige die wirklich an der Mittellinie fotografieren durfte, sogar die Presseleute mussten weiter aussen stehen.

Kommentare 2