Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur einmal Einfachlampen ...

Nur einmal Einfachlampen ...

505 5

Patrick Rehn


Pro Mitglied, Bebra-Lüdersdorf

Nur einmal Einfachlampen ...

Nachdem wir die 115 459-0 mit dem IC 181 im Gleisbogen hinter dem Betriebsbahnhof Grünholz abgelichtet hatten ging es flugs zurück in Richtung Aistaig. Nächstes Motiv war ein ehemaliges Bahnwärter-Haus, an welchem wir den IC 284 von Zürich nach Stuttgart abpassten. Leider war die eingesetzte 115 198-0 nur einmal an diesem Tag zu sehen: Wenn es nach uns gegangen wäre hätte sie an diesem Samstag noch länger im Einsatz bleiben können...

Aufnahmedatum: Samstag, 29. März 2014 - 9:07 Uhr || Aufnahmeort: bei Aistaig [KBS 740 „Gäubahn“ / VzG 4600 / Kilometer 102,3] ||
Verwendete Kamera: Nikon D5100 || Bildautor: Patrick Rehn

Weitere Aufnahmen des Tages ...

Mammut-Tour
Mammut-Tour
Patrick Rehn
Hinterm Klärwerk immer weiter ...
Hinterm Klärwerk immer weiter ...
Patrick Rehn

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Bahn - Der Süden
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D5100
Objektiv 18-105mm f/3.5-5.6 G VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 250