Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur einmal am Tag ...

Nur einmal am Tag ...

1.178 5

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Nur einmal am Tag ...

... kommt der Zug nach Roßbach ( Hranice v. Cechach ) . Hier steht der Os 17217 am Abend im Endbahnhof Hranice . Es ist der einzige Reisezug auf dieser Strecke mit dem man nach Asch fahren kann . Der Bus fährt parallel zur Bahn aber häufiger ( 23 Fahrten am Tag ) . Dazu kommt dazu , daß die Bahnhöfe etwas abgelegen von den Ortschaften liegen . Die ältere Frau mit ihren schweren Einkaufsbeutel hat noch 1 Km Fußmarsch vor sich . -----Aber noch fährt hier die Eisenbahn . Auf der KBS 113 und 132 ist das Zugangebot schließlich noch dünner wie hier .--------Foto vom März 2010 .

Kommentare 5

  • Lutz68 22. März 2010, 20:38

    Ja , genau Bernd . Das sind diese umgebauten 810 er.
  • Lutz68 21. März 2010, 21:10

    Hallo Alex . Ein bischen Spaß muß sein--auch wenn es etwas makaber ist ...
  • Andreas Tsrebo 21. März 2010, 19:29

    interessanter Triebwagen und schönes Lokalkolorit ... der Text beschreibt die Misere sehr charakteristisch
    VG
    andreas
  • Alex Wipf 21. März 2010, 18:59

    Weniger als 1 Zug wäre dann wohl kein Zug... Schöner kann man die leeren Fahrplanfelder 113 und 132 - sinnigerweise auf einer Seite im CD-Kursbuch - nicht umschreiben.

    Auch dieses Foto - vor allem auch die Frau mit der Einkaufstasche - ist einfach Tschechien pur!

    Alex
  • Werner ES 21. März 2010, 15:48

    Schöne Ansicht in den Alltag! Vielleicht kippt es noch ein wenig das Bild! Aber interessante Info allemal!