Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur eines von vielen

Nur eines von vielen

248 2

Bo der Seelenfänger


Basic Mitglied, Erkelenz

Nur eines von vielen

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das hier ein Buschwindröschen. Es stand im Wald und lachte mich an.

Kommentare 2

  • Steffi P. 12. April 2007, 16:32

    ...aber ein schönes!!! Wenn einen eine so schöne Blume anlächelt muß man einfach abdrücken :-))
    Viele Grüße Steffi
  • Michael Hagelganz 11. April 2007, 9:38

    In der Natur gibt es viel schöne Motive die meist nicht beachtet werden. Wo haben die Fotografen nur Ihre Augen ;-)

    Wenn du mit einem Reflektor, ( Stück Alufolie ) etwas Licht auf die Blüte gegeben hättest, hättest du die Schönheit dieses Röschen noch betont.