Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur einen kurzen Augenblick

nur einen kurzen Augenblick

154 10

Ingeborg


World Mitglied, Münster

nur einen kurzen Augenblick

..... verweilte die Libelle auf den Fuchsienblüten;
es blieb mir keine Zeit, sie in vollständiger Schönheit vors Objektiv zu bekommen . . .

Libelle an Fuchsie
Libelle an Fuchsie
Ingeborg

- Fotos: 23. August 2010 -

Kommentare 10

  • Kurt W. 26. August 2010, 13:04

    Liebe Ingeborg,
    eine sehr, sehr schöne Aufnahme ist dir hier gelungen, wie ich finde. Ich wäre damit hoch zufrieden!
    LG Kurt
  • Ilse Rehn 25. August 2010, 0:26

    hast sie aber trotz der wenigen Zeit sehr gut ins Bild gesetzt, eine starke Aufnahme
    neidvolle Grüße ilse
  • Ka Zi 25. August 2010, 0:22

    Meinen Glückwunsch zu deiner schnellen Reaktion und diesem tollen Foto des Libellchens.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Bernd Wendorff 24. August 2010, 14:08

    Kompliment zu diesen beiden Fotos. Wildlife-Fotografie in Perfektion ist sehr schwierig, ich denke aber Du kannst zu recht stolz sein auf diese Fotoergebnisse !!!!

    LG Bernd
  • Waltraud Reuter 24. August 2010, 10:44

    Fantastisch, wie Du das hingekriegt hast. Da warst Du im richtigen Moment am richtigen Ort und hattest auch noch die Kamera dabei. Bei mir schwirrte in den letzten Tagen auch eine Libelle im Garten rum, aber das hätte ich nicht geschafft. Respekt. Ganz, ganz toll.
    LG WR
  • Reisemarie 24. August 2010, 9:08

    dieses glücksgefühl kann ich verstehen.
    morgengrüße
    marie
  • Hartmut Sabathy 24. August 2010, 7:21

    eine sehr schöne Nahaufnahme Ingeborg! lg hartmut
  • Friedhelm Ohm 24. August 2010, 2:28

    Bunt und sehr schön , ich hatte noch nie so ein Glück eine Libelle zu erwischen .
    Aus der Nacht von Rastede viele Grüße von Fiddi ...
  • Elisabeth Schiess 23. August 2010, 23:52

    Da hast du aber schnell geschaltet, chapeau!
    Und farblich sieht es aus, als wollte jeder dominieren!
    Prima, Ingeborg!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Marianne Grütjen 23. August 2010, 23:48

    aber dafür hast Du sie grandios und deutlichst für uns alle sichtbar abgelichtet. Klasse diese Farben.
    LG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz