Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Nur einen Augenblick lang...

...schien die Sonne auf den Leuchtturm, welcher zwischen den wandernden Sanddünen mal zugeweht, mal freigelegt ist.
Es war sehr stürmisch und ich musste mich mit dem Anblick dieses berühmten Leuchtturms erst einmal aus der Ferne begnügen.

Kommentare 52

  • dark.j.ness 26. August 2014, 20:23

    excellent !!!

    lG, dark


  • Strandmann 24. November 2012, 10:55

    Ich klicke mich gerade durch alle Nordjydland- Bilder und bleibe immer wieder bei Deinen Fotos hängen.
    Du hast echt einen tollen Blick und ein sehr gutes Händchen.
    Klasse, wie Du das Licht einfängst.
    LG
    Jan
  • Eberhard Scholten 30. Juni 2011, 11:07

    Hallo Corry, sehr gute Landschftsaufnahme, irre diese Stimmung.
    Man muss halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein
    um ein gutes Bild zu machen.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • fotomarion 29. April 2011, 9:25

    die perspektive ist super !
  • Fredi Gyger 24. April 2011, 23:55

    Ganz stark und sehr dynamisch! Gefällt mir super!
    Als wir vor Jahren dort waren, versperrte eine hohe Düne den Blick vom Leuchtturm aufs Meer - diese scheint nun wieder gänzlich "weggeblasen".
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Endre Turani 25. Dezember 2010, 22:33

    das Bild ist sehr stimmungsvoll - das stürmische Meer im Vordergrund und der Leuchtturm im Sonnenstrahl - Dramatik pur !
    VG Endre
  • tommuc 5. November 2010, 20:53

    Gigantisch gut. Dieses Licht ist traumhaft.
    LG, Thomas
  • Rt - Foto 30. Oktober 2010, 13:41

    Mit eins der besten Bilder von dem Leuchtturm, die ich bisher gesehen habe - hebt sich von der breiten Masse deutlich ab!!!

    VlG
    Ralf
  • Juergen Kreissl 10. Oktober 2010, 11:00

    Das ist Dramatik pur!
    VG Jürgen
  • Britta33 14. September 2010, 13:46

    das ist klasse! und super, dass du den richtigen moment erwischt hast!
    lg, britta
  • Wiltrud Doerk 14. September 2010, 9:49

    Sehr wirkungsvoll ...!, als hättest du mitten im Wasser gestanden!
    LG Wiltrud
  • Erika Tanzer 13. September 2010, 20:09

    Sieht wirklich toll, dramatisch aber auch gefährlich aus, hier möcht ich nicht schwimmen müssen.
    lg Erika
  • wosai 12. September 2010, 11:09

    Der Wahnsinn! Ich habe ja schon sehr viele Fotos von Rubjerg Knude gesehen - mich auch mal selbst daran versucht - aber so habe ich diesen Leuchtturm noch nie gesehen. Eindeutig mein neuester fav! :-)
    LG Wolfgang
  • Theo-Heinz Nientimp 12. September 2010, 10:59

    Absolut keine langweilige Leuchtturmaufnahme. Hier kommt schon beinahe der Sinn eines Leuchtturms heraus. Klasse gemacht.
    LG
    Theo-Heinz
  • De Kludi 11. September 2010, 22:30

    mag ich sehr !!!!!!!!!!!