Nur einen Augenblick...

Nur einen Augenblick...

3.794 19

Andreas A. Chuc


kostenloses Benutzerkonto

Nur einen Augenblick...

......öffnete gestern der graue Himmel seinen Vorhang und ermöglichte diesen fantastischen Blick auf den Sonnernuntergang.

Den ganzen Tag über schien es so als ob der Himmel mit seinen grauen Wolken absichtlich die Sonne verbarg um dieses Ereignis vorzubereiten.

Selbst der Regen hielt kurz inne um selbst zu staunen.

Als ich nach Hause kam war ich klitschnass und voller Matsch. Musste für die Aufnahme durchs Feld laufen.

An die Personen die mich gestern Abend bei der Aufnahme gesehen und für bescheuert erklärt haben: DAS WAR ES WERT! :o)

Einige hundert Meter weiter gelang mir noch eine Aufnahme.

Ort: Bad Nauheim, Flugplatz.

Freu mich über eure Anmerkungen!

Kommentare 20