Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur eine teilansicht ...

nur eine teilansicht ...

472 23

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

nur eine teilansicht ...

... eines hotelkolosses in lugano (schweiz)

- fotografiert am 7. juli 2005 mit der olympus c 750 uz -

und wieder ist eine woche vergangen .... ich wünsche euch bis zum kommenden sonntag eine gelingende zeit mit viel sonnenschein. ein dankeschön dafür, dass ihr auch an meinen zweitaccount denkt.

Kommentare 23

  • Trautel R. 8. August 2005, 13:26

    @ tanja: freue mich, dass du es auch so siehst, genauso habe ich den koloss empfunden.
    lg trautel
  • Trautel R. 2. August 2005, 20:34

    @ thomas: danke dir
    @ hanne: ich mag diese kolosse von hotelbauten überhaupt nicht und war ja so enttäuscht von lugano. aber als moltiv war mir dieser bau wiederum willkommen.
    lg trautel
  • Hanne L. 2. August 2005, 11:50

    Eigentlich ziemlich schrecklich - aber ein ganz tolles Foto! Die grafische Wirkung ist klasse.
    LG Hanne
  • Thomas Cerncic 31. Juli 2005, 3:20

    Toll, wie verschachtelt das aussieht.
    Du hast offenbar einen guten Blick fürs grafische.
    Servus, Thomas
  • Trautel R. 28. Juli 2005, 8:01

    @ wolfgang: da kann ich dir nicht recht geben, dein foto kommt schärfer und klarer, aber ich gebe zu, ich schaue auch nach solchen motiven.
    @ karin: freue mich, dass du auch hier einmal reingeschaut hast.
    lg trautel
  • Katrin Taepke 27. Juli 2005, 21:48

    da macht scrollen spass!!
  • Wolfgang Sch. 27. Juli 2005, 21:33

    ....wow ...da kann ich dich ja mit meinen Fassaden nicht mehr hinterm Ofen vorlocken... das kannst du genauso gut ...sehr beeindruckende perspektive!
    Gruß, Wolfgang
  • Trautel R. 27. Juli 2005, 7:07

    @ ilona: na so toll ist es wirklich nicht, aber der olle hotelkoloss kam mir einfach in s.-w. noch trostloser vor.
    @ irca: hast du es entdeckt, es steht oben an der straße, wir hatten unweit geparkt und sind dann zhu den anlagen unten am see.
    als hotel finde ich es durchaus nicht interessant, aber halt für eine detailaufnahme musste es sein.
    @ andrea: den baum bzw. die pflanzen habe ich absichtlich, so wie du es auch siehst, als kontrast gelassen.
    ich danke euch für euer betrachten und kommentieren.
    lg trautel
  • Irca Caplikas 26. Juli 2005, 9:32

    So kenne ich Lugano kaum...

    Muss das Hotel morgen suchen gehen!
    Sieht toll aus.
    lg Irca
  • ILO NA 25. Juli 2005, 22:13

    Trautel ich bin ganz begeistert von Deinem s/w Foto. Auch dieses ist von den Grauwerten und der Bildgestaltung vom Feinsten. Freue mich schon auf mehr !
    lg Ilona
  • Trautel R. 25. Juli 2005, 21:54

    @ alle von max bis rainer: danke für das anschauen dieses motivs und kommentieren.
    @ andreas: trostlos, das war mein erster eindruck als wir aus dem auto stiegen und ich die vielen großen hotels sah. mich interessierte aber hier die fassade und ich wusste in lugano schon, dass ich dieses detailmotiv in s.-w. bringen werde.
    @ rainer: ich bin nicht böse, im gegenteil ich freue mich, dass du die gleiche ansicht wie ich hast.
    ich war eigentlich von lugano enttäuscht.
    lg trautel
  • Rainer Switala 25. Juli 2005, 12:47

    du bist nicht böse wenn ich es gräßlich finde
    nicht dein bild sondern dieser kolloß
    gute sw.arbeit in guter gestaltung
    klasse
    gruß rainer
  • Zwecke 25. Juli 2005, 0:54

    War von der Entzerrung her eine sehr schwierige Aufnahme, ist Dir aber gut gelungen.
    Faszinierden der Dunkel-Hell-Verlauf von links nach rechts.
    LG Horst
  • Axel Kleingünther 24. Juli 2005, 21:02

    Hallo Trautel !
    Da ist Dir ein klasse Foto in SW gelungen, ich würde allerdings in einem solchem Silo niemals Urlaub machen. Ist nun mal nich meine Welt.
    LG Axel
  • Andreas Sprissler 24. Juli 2005, 20:12

    ..sehr trostlos.

Informationen

Sektion
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz