Zurück zur Liste
Nur eine Seite ...

Nur eine Seite ...

12.710 22

FotoNeuGier


kostenloses Benutzerkonto

Nur eine Seite ...

Nur eine Seite ...
... im Buch der Straße.

Mein Beitrag zum Fight Club: Das Buch der Straße

Buch der Straße
Buch der Straße
Fight-Club

Kommentare 22

  • jule43 22. Juli 2018, 16:12

    Ich denke da muss ich auch bald mal hin . In das Jeanscenter :-)

    LG JUle
  • Petra Lubitz 8. Januar 2018, 16:26

    Das ist klasse gemacht mit diesem durchhuschenden Auto, das aber noch den Blick freigibt!
    Gruß Petra
  • Bär Tig 7. Januar 2018, 20:35

    Sehr fein. Prima Idee, sehr gut umgesetzt.
  • ElkeLe 7. Januar 2018, 15:30

    heir gefällt mir das Motiv wie auch die Bearbeitung.
    Das reißerische, knallige der Ausverkaufsplakate.
    Durch das fahrende Auto hindurch, klasse.
    Und auch inhaltlich gefällt mir das sehr.
    Das sich ständig wandelnde Straßenbild ... neue Läden, Ausverkaufe, ...
    lg Elke
  • Fotobock 7. Januar 2018, 14:29

    Ein rascher Blick auf ein bald vergangenes Kapitel in dieser Straße. lg Barbara
  • Kinx 7. Januar 2018, 13:18

    Zu dumm, jetzt ist schon fast alles gesagt; mir gefallen (auch) besonders:
    die Idee, die Straßenseite als Buchseite zu lesen,
    der Blick durchs vorbeifahrende Auto
    und die schöne Farb-Kombi!
  • Inge Striedinger 7. Januar 2018, 11:10

    Ein gut festgehaltener Moment .... solche Fotos erzählen Geschichten!
    LG Inge
  • 1boller 7. Januar 2018, 10:11

    Möchte nicht wissen wie viele Aufnahmen es gebraucht hat um genau ein Auto so zu erwischen ;), die Idee und Umsetzung, ist echt sehr gut!
    Gruß Andreas
  • Herr Schwarzkopf 7. Januar 2018, 8:48

    sehr gut so, mit kritischem Anspruch
    LG HS
  • Gerhard Körsgen 7. Januar 2018, 0:30

    Das ist catchy und sehr decisive momentig durch die Scheiben des sich bewegenden Autos fotografiert. Macht so nicht jeder , dafür und weil s so gut gelungen ist und schick aussieht
    Lob und LG.
  • Prost Marlies 6. Januar 2018, 22:38

    Eine tolle Sichtweise. Die Idee mit dem vorbeifahrenden Auto macht das Foto besonders interessant
    LG Marlies
  • Lila 6. Januar 2018, 22:25

    ein sehr dynamisches Bild ... gut gemacht !!!
    L.G. Lila
  • Garrulus glandarius 6. Januar 2018, 22:12

    Die Idee gefällt mir gut, die Häuserzeilen am Rande der Straße wie ein Buch zu lesen - auch wenn ich selbst immer bemüht bin, das soweit wie möglich auszublenden, da sich alles nur um Konsum dreht. Die "Oase der Ruhe" daneben, ist noch ein Schmankerl am Rande. Einzig die Comic-Bearbeitung gefällt mir hier nicht so gut, sie diente aber sicher der besseren Lesbarkeit.
    • FotoNeuGier 7. Januar 2018, 19:47

      Die Bearbeitung hat kleine ablenkende Details rausgenommen und nur noch Schrift übergelassen, wie im Buch eben.
      LG
  • Franz Schmied 6. Januar 2018, 21:48

    immer wenn ich denke
    es gibt keine neuen Ideen
    mehr,kommt wer und toppt
    das Thema!

    ;-) frz
  • jule43 6. Januar 2018, 21:13

    Es war einmal ein Jeans Geschäft
    So könnte dieses Buch beginnen
    LG Jule