Zurück zur Liste
Nur eine Nebenrolle ...

Nur eine Nebenrolle ...

2.366 5

Martin Münn


kostenloses Benutzerkonto

Nur eine Nebenrolle ...

... hat 181213-0 am 27.10.2009 in Karlsruhe. So wie diese Beiden kann man
die Wartezeit am Bahnhof auch überbrücken!
Das Shooting dauerte ca. 5 Minuten. Danach nahmen Fotograf & Model ihr
Gepäck und wanderten wieder in Richtung Bahnhofshalle. Und ich mußte ja
auch los; Ausfahrt war schon frei.
Schnappschuß vom Führerstand aus durch die Frontscheibe.

Kommentare 5

  • Achim SWP 28. November 2009, 15:15

    Herrlicher Schnappschuß!! - In feinem Zwirn auf der ungeputzten Lok herumturnen, manche werden nie erwachsen, - zum Glück!! ;-))
    Gruß Joachim
  • Roman Verlohner 27. November 2009, 23:01

    In der Portraitfotografie sind Loks, Gleise oder Züge durchaus gern gesehen. Aber die 181er ist ja auch ein super Model.
    Prima erwischt!
    Gruß Roman
  • markus.barth 27. November 2009, 22:21

    :-). zur rechten zeit am rechten ort würd ich mal sagen. klasse.
  • Thomas Reitzel 27. November 2009, 20:26

    Hehe, Klasse! Wenn schon die Lok nicht fotogen dasteht, kann man sie ja aufpeppen! (wobei er wahrscheinlich kein Eisenbahnfotograf ist, sondern es nur um die Lok als Staffage ging.)
    Schöner Schnappschuß, in jedem Fall!
    VG Tom
  • Nico Berte 27. November 2009, 20:15

    Was für interessante Szenen sich aber im Bahnbetrieb abspielen.... Gut, dass Du immer eine Kamera dabei hast.


    LG Nico