Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur eine Kohlmeise ....

Nur eine Kohlmeise ....

390 3

Jörg Straller


Free Mitglied, Wiesbaden

Nur eine Kohlmeise ....

.... trotzdem zeige ich sie hier, denn das Foto hat mich sehr verblüfft: D60, EF 70-200 L IS + 2x Konverter, also 400mm Brennweite, aus der Hand, 1/30 (!) sec, Blende 5.6. Nach Lehrbuch, auch mit Bildstabilisator, gar nicht möglich. Was moderne Technik doch so alles leisten kann.

Kommentare 3

  • Josef Zenner 21. Mai 2003, 17:31

    Viele Deiner Bilder gefallen mir sehr sehr gut.
    Werde mir Deinen Namen merken.
    Viele Grüße Josef.
  • Guido Straller 17. April 2003, 10:23

    Klasse !
    Es wird auch Zeit, dass Jürgen Dethlefs und Sönke Morsch mal Konkurrenz bekommen.
    cu
    Guido
  • Fanfarius Savonius 16. April 2003, 20:50

    nix ist unmöglich !
    aber die kohlmeise ist nie NUR ne kohlmeise...
    ich find die vieher supi....
    klasse das es die noch gibt
    smack
    weg
    f