Zurück zur Liste
nur eine kleine Blüte und doch der ganze Frühling für mich

nur eine kleine Blüte und doch der ganze Frühling für mich

2.677 0

nur eine kleine Blüte und doch der ganze Frühling für mich

ich gebe es zu.. nicht sehr geglückt.. doch hier gibt es keinen Auenwald mit Buschwindröschen.. zu trocken und dafür ist diese Blume zu selten..
Jedoch.. ich kenne Orte wo es von ihnen nur so wimmelt, doch durch die Ausgangsbeschränkung darf ich nicht hin.
Ein Apell an ALLE: Haltet Euch daran. Es geht im Moment einfach nicht. Auch wenn es schwer fällt. Haltet Euch an die Regeln. Ein Foto ist es nicht wert, ein schlechtes Vorbild zu sein. Nächstes Jahr ist es überstanden und es wird wieder einen Frühling geben.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Heller Stern ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)