Zurück zur Liste
Nur eine kleine 218 in der weiten Wetterau

Nur eine kleine 218 in der weiten Wetterau

2.595 5

Steffen151049


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Nur eine kleine 218 in der weiten Wetterau

Bei vielen Wolken und im passendem Moment Sonne schiebt die 218 108 ihren RE 15292 von Frankfurt nach Nidda und passiert dabei viele Felder der Wetterau. Hier ist sie bei Häuserhof zu sehen, wobei imposante Wolken im Hintergrund abziehen, die 20 Minuten zuvor starken Regen gebracht hatten.

Heutzutage gibt es die beiden nachmittäglichen Verstärker nach Nidda noch, jedoch werden sie aus Doppelstockwagen gebildet.

Kommentare 5

  • makna 27. Juni 2013, 18:17

    Herrlich !!!
    BG makna
  • Christian Kammerer 24. Juni 2013, 8:42

    Klasse, was für eine Wolkenpracht…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • markus.barth 21. Juni 2013, 21:43

    Der wunderschöne verkehrsrote Zug mit einer noch viel wunderschöneren 218 vornedran ist genau das Richtige für diese Stelle. ;-)

    Kommt gut.
  • Thomas Reitzel 21. Juni 2013, 20:35


    Herrlich, wohl wahr, aber ohne den Zug hätte man das Motiv anders gestalten müssen...

    VG, Tom
  • C. Kainz 21. Juni 2013, 14:51


    Herrliches Himmel, Wolken und Getreidebild !
    Dass dir dabei so ein langweiliger, verkehrsroter 218 Zug
    durchs Bild fuhr, dafür kannst du ja nichts ... ; )

    lg, Christoph