Zurück zur Liste
... nur eine Gruppenführung ...

... nur eine Gruppenführung ...

1.290 5

Christian J. Rüther


Premium (Pro), Nachrodt-Wiblingwerde

... nur eine Gruppenführung ...

Aufgenommen bei einer Kunst- und Architekturführung mit den Stationen Reichstag, Paul-Löbe-Haus und Marie-Elisabeth-Lüders-Haus.

Kommentare 5

  • Mick K 16. November 2009, 11:29

    Sehr cool mit dem Licht !
  • Karam Bolage 29. Oktober 2009, 20:12

    Wow, das fetzt. Tolle Bildkomposition – dynamisch und doch kühl. Gefällt mir gut!
  • Boris Langanke 29. Oktober 2009, 13:26

    Nicht nur gut gesehen, sondern auch gut umgesetzt. Die Schattenrisse wirken in Verbindung mit den Lichtverläufen total grafisch.

    Der Kollege mit der Kappe müsste noch in der selben ebene wie die anderen stehen, dann wärs mehr als perfekt.

    Aber kann man ja kaum per Regieanweisung machen, oder? würde sich die Gruppe bedanken.

    Sehr schick, quasi schickstens! :-)

    LG Boris
  • Digirunning 28. Oktober 2009, 21:58

    Da schließ' ich mich an!
  • R. Drollig 28. Oktober 2009, 20:38

    gut gesehen