Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 25

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Nur eine Frage!

Ist sie nicht richtig hübsch?
So ein seidiges Fell, das feine Schnurrbärtchen, die wachsamen Augen
und die Ohren auf Empfang!

Mit Speck fängt man Mäuse - mit Käse habe ich sie zum Shooting gelockt!
Ich habe das Bild durch die Fensterscheibe aufgenommen,
da ich sie nicht bei der Mahlzeit stören wollte.

Kommentare 25

  • Dirk Leismann 13. Mai 2010, 9:29

    Sehr gut hast Du sie überlistet und hier gezeigt.

    Gruß,
    Dirk
  • Rudi Zebisch 27. April 2010, 10:09

    das ist auch mit futter noch schwer genug.
    herrlich erwischt, ein super bild von der kleinen !
    wünsche dir eine tolle frühlingswoche !
    viele grüße rudi
  • Inge Stüwe 26. April 2010, 8:50

    ...sie ist wirklich sehr hübsch...und lässt es sich aber schmecken..
    eine ganz niedliche Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Eifelpixel 24. April 2010, 7:15

    Da ist dir ein scharfes gute Bild gelungen.
    LG Joachim
  • Reinhold Müller 23. April 2010, 21:30

    Klasse. - Du kennst Dich eben aus und weißt, wie man Mäuse lockt.
    LG Reinhold
  • Trautel R. 23. April 2010, 20:06

    du bist mir eine. :-) manche leute stellen fallen auf und du lockst sie mit käse zum shooting.
    die aufnahme ist dir bestens gelunbgen.
    herzliche grüße aus berlin von trautel
  • Thomas Leib 23. April 2010, 15:35

    eine ganz tolle Idee Elke,
    die Du sehr gut umgesetzt hast.
    Ein klasse Foto!!
    LG
    Thomas
  • sharie 22. April 2010, 23:20

    Die ist total süß. Ich finde Mäuse einfach niedlich. Die kleinen Knopfaugen und die Barthaare. Wir habe eine Mäusefamilie in der Garage gehabt. Immer wenn wir rein kamen, machten Mama oder Papa-Maus Männchen und schauten, das wir nicht zu nahe kamen. Inzwischen sind die Kleinen erwachsen und die Familie ausgezogen.
    Die Aufnahme ist total drollig und richtig gut geworden, trotz Scheibe.
    Lg Maike
  • Andreas E.S. 22. April 2010, 22:56

    Waldmaus im Garten
    Waldmaus im Garten
    Andreas E.S.
    Ich muß schnell noch das Bild von einer Waldmaus einfügen, die mir fast auf die Füße gelaufen ist. VG Andreas
  • Andreas E.S. 22. April 2010, 22:35

    Ein hübsches Bild von der Rötelmaus. Lebendig sind sie doch schöner als in der Falle. Sie gehört zwar zu den Wühlmäusen, ist aber weniger gefährlich für die Wurzeln der Gartenpflanzen als die größere Schermaus. Nachdem mich Wulf von Graefe darüber aufgeklärt hat und ich die Bestätigung in Grzimeks Tierleben gefunden habe, habe ich sofort meine Fangeinrichtung abgebaut und auch die beiden Bilder dazu gelöscht.
    LG Andreas
  • Mitsubi 22. April 2010, 22:07

    Sie sind schön hübsch, wenn sie nur draußen bleiben...
    LG Mitsubi
    ERWISCHT!
    ERWISCHT!
    Mitsubi
  • Ernst Hobscheidt 22. April 2010, 21:49

    das hast du super gut abgelichtet. Klasse das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Tamara Wüst 22. April 2010, 21:04

    Sie ist wirklich total niedlich :-)
    Toll wie du sie erwischt hast!
    LG Tamara
  • Konrad 3 22. April 2010, 14:42

    Ich mag sie nicht aber mein Hund um so mehr :-))

    Gruß
  • Erich Martinek 22. April 2010, 9:24

    Also, mir graut vor Mäusen !
    Aber diese Dokumentation hat natürlich was.
    Feiner Schärfeverlauf.
    LG Erich