Zurück zur Liste
Nur eine Frage der Balance

Nur eine Frage der Balance

608 5

Yves Danhieux


Premium (Basic), nähe von Gießen

Nur eine Frage der Balance

Aufgenommen in einem Hotel in Arusha. Die Vögel waren leicht scheu, also habe ich lange lange warten müssen, damit ich endlich mal ein richtig gutes Bild machen konnte.

Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir
Kritik und Anregung sind generell erwünscht

Kommentare 5

  • Harald Schindeldecker 16. Dezember 2005, 19:31


    Toll getroffen...


    LG

    Harald
  • Andreas Keiner 28. August 2005, 13:38

    Hi Yves - wirklich schönes Bild!! Hat sich das lange Ansitzen doch gelohnt!

    Ansonsten schöne Grüße aus Gießen nach Erda ;-)
    Andreas
  • Yves Danhieux 25. August 2005, 11:57

    Ich könnte Ihn ein bisschen anders ausschneiden, dann ist er nicht mehr so in der Mitte. Beim ungecropten Bild ist mir ein bisschen zuviel Planze drauf gewesen.
  • Karsten Schade 24. August 2005, 15:40

    Schärfeverlauf, Titel und dass du ihn überhaupt so auf's Bild bekommen hast, super!
    Leider ist der kleine Piepmatz an Hals und Kopf etwas unterbelichtet. Ist aber wirklich sehr schwer bei den Lichtverhältnissen. Auch hätte ich ihn nicht ganz so mittig ins Bild gesetzt.
    VG Karsten
  • Paul-Michael Nagott 24. August 2005, 14:12

    Ein sehr schönes Bild.
    LG.Paul-Michael