"Nur eine Fliege", aber schaut sie euch doch einmal näher an... - Ce n'est qu'une mouche, mais...

"Nur eine Fliege", aber schaut sie euch doch einmal näher an... - Ce n'est qu'une mouche, mais...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

"Nur eine Fliege", aber schaut sie euch doch einmal näher an... - Ce n'est qu'une mouche, mais...

... n'est elle pas belle?

Merci, cher Robert, pour ces lignes que tu rajoutes:

"Une vue magnifique de cet asilide genre Leptogaster, redoutable prédateur de tout ce qui vole. Ici, en grandissant l'image, j'admire ses couleurs métalliques et la vision d'un de ses stabilisateurs de vole."



Regardez dans le mode plein écran...!



--- Schaut sie euch doch bitte im Vollbildmodus an...

Alles, was wir in der Natur finden erfüllt einen Zweck, hat einen Sinn, alles ist für etwas da.

Heute regiert die Technik, das Menschengemachte ist den meisten Menschen wichtiger als das, was in der Natur so Wundervolles zu finden ist.
Die natürlichen Zusammenhänge werden verschmäht, die Heilmittel der Natur scheinen vielen Menschen wertlos...

Vielleicht bringt die heutige Krise sogar einige Menschen zum Nachdenken... Vielleicht wird auch uns dabei klar, dass das menschliche Denken irgendwie in Schieflage geraten ist...

Schaut euch doch einmal diese winzige Fliege genau an!
Warum ist sie so hübsch gefärbt? Aus welchem Grund hat sie eine so anmutende Frisur?
Ist sie nicht ein Wunderwerk, eine Schönheit, von der keiner von uns genau weiss, aus welchem Grund alles so wunderbar angeordnet ist?








In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Fliegen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 62