Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

warei


Premium (Complete), Mittelfranken

Nur eine einzige Blüte .....

... an einem unserer 15 Orchideenstöcke! :-(
Dabei werden sie von Hans wirklich liebevoll umsorgt!

Kommentare 35

  • Kathrin Reinemann 27. Januar 2013, 15:15

    Ja, es kommt schon mal vor, dass sie sich einige Zeit ausruhen. Klasse Aufnahme.
    LG Kathrin
  • Monika LD 25. Januar 2013, 16:21

    Dafür ist sie aber ganz besonders prachtvoll, auch von dir in Szene gesetzt.
    LG Moni
  • Lachemo 25. Januar 2013, 14:48

    Naa - immerhin habt Ihr noch eine Blüte. Si ist es eben - nicht immer ist man das blühende Leben. Den Blumen geht es wohl ähnlich. :-)
    LG
    Thomas
  • Gabriele Krug 24. Januar 2013, 18:42

    Macht sich vielleicht etwas traurig (weil einsam) am Fenster, aber auf dem Foto ist sie was ganz Besonderes!!! Aber wenn Ihr 15 stöcke habt, glaube ich fast nicht an Einsamkeit!
    Ich habe festgestellt, dass von meinen 5 Orchideen immer alle zur gleichen Zeit wieder austreiben, so als will keine den anderen nachstehen.
    LG von Gabi
  • - Edith Vogel 24. Januar 2013, 10:45

    UND DIE IST WUNDERSCHÖN;
    liebe Grüße Edith

  • MariaSch 23. Januar 2013, 19:32

    Ein wunderbares Bild, klasse!
    LG Maria
  • Margot D. 23. Januar 2013, 18:20

    aber stolz reckt sie sich in die höhe
    lg margot
  • roland gruss 23. Januar 2013, 17:23

    tolle bea
    gefällt mir waltraud
    hast du das mit cs 5 gestaltet ?
    habe ich jetzt auch

    lg roland
  • Isiikati 23. Januar 2013, 16:52

    .. tolle BA von der einzigen Blüte, aber ich sehe links eine Knospe, für das nächste Mittwochblümchen.
    TOLLE Präsentation
    Lg.Isiikati
  • fred 1199 23. Januar 2013, 15:52

    da bin ich mal gespannt was meine orchidee macht ,die hab ich auch in den urlaub geschickt
    prima arbeit wieder von dir
    lg gerd
  • Sibylle K. 23. Januar 2013, 15:38

    Aber grade diese eine präsentiert sich hier ganz wundervoll, ganz toll die Musterung!
    Und ich in sicher, auch die anderen werden wieder blühen!
    LG Sibylle
  • mario valentini 23. Januar 2013, 14:16

    Fantastic, I like it.
  • Irene T. 23. Januar 2013, 13:47

    eine schöne Präsentation ...
    lg.Irene
    Mein Mittwochsblümchen ...
    Mein Mittwochsblümchen ...
    Irene T.
  • Traudel Clemens 23. Januar 2013, 13:45

    Eine richtige Tigerlilly, die dank Deiner Pflege entstanden ist. Ich bin sicher, andere Blüten werden folgen.
    LG Traudel
  • Natur RB 23. Januar 2013, 13:30

    Das ist ja mal eine Präsentation einer Orchideenblüte in bester Qualität. Das hat sicher viel Arbeit gemacht Waltraud. Aber das Resultat spricht für sich !!!!!!
    Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100