Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
146 4

Spozal


Free Mitglied, Unterföhring

Kommentare 4

  • Karl Fluch 22. Oktober 2014, 19:16

    cool, ich fotografiere auch gerne 'X'
  • baukasten 1. September 2014, 14:46

    Ein sehr schönes X.
  • Spozal 14. Oktober 2013, 7:36

    Hallo Peter, oh ja das war gegen das Licht aber das sah einfach so toll aus, dass ich es versuchen mußte. Der Draht der quer läuft ist wirklich störend aber er war nunmal leider da ;)
    Ich wünsch Dir nen guten Start in die neue Woche
    LG, Spozal
  • PeterThiel 14. Oktober 2013, 4:14

    Tolle Bildidee, gefällt mir sehr! Die Lichtsituation ist sicher schwierig, die überstrahlungen bei den Blättern sind vielleicht ein Manko, stellen aber andererseits das 'X' deutlicher heraus. Der einzelne Draht, der quer durchs Bild läuft stört mich etwas.
    vg peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (92 37 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.0 mm
ISO 200