Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur ein Versuch - RELOAD -

Nur ein Versuch - RELOAD -

631 1

Michaela Biese


Free Mitglied, Heidelberg

Nur ein Versuch - RELOAD -

...einer Serie...

Diesmal habe ich die Reihenfolge geändert. Im Originalbild verlief die Reihenfolge von unten links nach oben links usw. Nun habe ich die Reihenfolge geändert und die Bilder von links nach rechts reihenfolgend gesetzt.

------------------------------------

Hier sieht man den Ablauf wenn ein Chamäleon eine Beute "schiesst".
Als Kamera diente meine Ricoh Caplio RR 30. Einstellung: Serienmodus und ohne Blitz.
Hab einfach mal den Serienmodus getestet.

Hier das Bild wie ich es geknipst hab:


------------------------------------

Anmerkungen:

Rabea Feilitz, heute um 18:57 Uhr
Ne klasse Serie wird uns hier ja geboten!
Tolle Bearbeitung!
Gruß Rabea

Michael Krämer, heute um 19:06 Uhr
gar nicht schlecht, für'n Versuch.
Starke Serie, man sieht sogar noch den Rest des Opfers, genial
LG Michael

Peter Hilt-Klein, heute um 19:22 Uhr
Hai,
nicht schlecht. :-)
Ich würde nur die Reihenfolge der Fotos von oben links nach unten rechts machen. Hier im Abendländischen Raum hat sich diese Sehweise eingebürgert. Ich hab etwas suchen müssen, bis ich verstanden hab, dass die Bilder nicht durcheinander geraten sind. :-)
Hundskopfboa
Von Peter Hilt-Klein
17:55h
1 Anmerkung


Michaela Biese, heute um 19:24 Uhr
Hallo Peter

Ja das hab ich mir auch schon überlegt aber wie...ich hab das Bild so wies dargestellt ist von der Kamera runter geladen. Das heisst ich müsste alles zerschnibbeln...
Ich versuchs mal *g*



Peter Hilt-Klein, heute um 19:30 Uhr
Hallo Michaela,
einen Versuch wäre es wert. Die Einzelbilder sind ja recht sauber voneinander getrennt. :-)

Viele Grüße,
Peter

Kommentare 1