nur ein versuch.....

nur ein versuch.....

1.714 12

Nicole K.....


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

nur ein versuch.....

...lässt an der schärfe noch zu wünschen übrig, aber für´s erste mal ;-)
-sigma tele. 70/300mm-


(ich habs auch nicht weiter bearbeitet, ich hoffe es gefällt trotzdem)

Kommentare 12

  • Ihc73 3. Februar 2009, 1:17

    Hola Nicole.La Luna...que tendrá que nos embruja.Bonita foto.Saludos.
  • Dani Eichhorn 12. Mai 2007, 15:39

    Für einen Versuch schon recht gut. Schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Dani
  • Nicole K..... 30. April 2007, 21:12

    ich danke für die lieben anmerkungen, wir haben ja bald vollmond, da werde ich noch mal mein glück versuchen...
  • Detlef Ocepek 28. April 2007, 22:56

    Hallo,

    ich denke mal wir hatten zur gleichen Zeit dieselbe Idee.

    LG
    Detlef
    Geduld
    Geduld
    Detlef Ocepek
  • Aurora G. 28. April 2007, 20:10

    gefällt mir auch! lg., a.
  • Gisela Gnath 28. April 2007, 12:18

    Na klar...sowas gefällt mir!!!
    lg Gisela
  • Christian Leu 28. April 2007, 1:04

    Das Foto ist wirklich klasse! :-) Was war das für ein Objektiv?

    Die Restunschärfe kommt von der kleinen Dateigröße und der damit verbundenen Komprimierung. Nutze doch die 150 Kilobyte etwas mehr aus, dann ist das Bild garantiert knackscharf. Bei den kurzen Belichtungszeiten macht sich die Luftunruhe noch nicht bemerkbar, das ist erst ab ca. 1/60 Sekunde der Fall.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und bitte noch mehr so schöne Mondbilder. ;-) :-)

    LG Christian
  • Gabi Wälde 27. April 2007, 23:28

    Aber hallo!!! Natürlich gefällts!!!
    Hast du fein gemacht!
    Für die paar Upload-kb kannst du aber auch nicht mehr draus machen!
    Grüssle, Gabi
  • Daniel Tiller 27. April 2007, 22:06

    schöner Versuch, gefällt mir, so wie es ist, danke auch für Deine Anmerkung,
    lg, Daniel
  • Wolfgang Keller 27. April 2007, 21:59

    Ich habe mich auch daran versucht. Es ist nicht einfach ihn wirklich scharf zu bekommen. Habe gelesen, dass die Unschärfe auch durch Luftbewgungen in der Atmosphäre zustande kommt. Es bleibt also schwierig. Dein Foto ist schon ganz ok.
    LG Wolfgang
  • Alexander Maus 27. April 2007, 21:52

    geht doch, dafür das er nur so ein kleines stück weg ist;)
  • Ines Fröhlich 27. April 2007, 21:45

    Ja mir gefällt es. Schärfe finde ich ok. Besser habe ich das auch nicht hinbekommen.

    LG Ines