Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... nur ein Versuch...

.... nur ein Versuch...

680 26

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

.... nur ein Versuch...

..von mir....
beim Fotoshooting vom Samstag beim Wolfgang Schweden in Hannover ...
... Model Lena - sie ist einfach wunderschön ...
Dimage 7i

Kommentare 26

  • Kurt Salzmann 15. April 2003, 10:38

    Klasse. vg ks
  • Gerda S. 23. März 2003, 8:32

    Hallo Maren! Mir gefallen Deine Portraits ebenfalls. Noch mehr bewundere ich Deinen Schwenk dorthin. Es scheint Dir grossen Spass zu machen.Den Teich darfst Du aber nicht vernachlässigen!!!! Gruss Gerda
  • Jochen Naehrig 22. März 2003, 18:14

    sehr hell, Maren ... aber mir gefällts

    Gruß
    Jochen
  • Werner Reichel 22. März 2003, 8:51

    Aber ein außerordentlich gut gelungener !
    Auch ich möchte Dir meine Anerkennung dazu schreiben.
    Es grüßt Dich Werner.
  • Horst Lehmitz 19. März 2003, 1:22

    Nu bin ich aber platt!Als alter Portraithase ziehe ich sofort meinen Hut vor soviel Portraitkunst!!!!
    LG Horst L.
  • Evelyn Munnes 18. März 2003, 22:11

    tolle Wirkung!!!!Gefällt mir sehr,sehr gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Peter Emmert 18. März 2003, 19:00

    Rotkäppchen :-)))))))
    Die Überstrahlung des Bildes denke ich mal war gewollt von Dir.
    Kann nur sagen: KOMPLIMENT.
    Ausdrucksstarke Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Wolfgang T. 17. März 2003, 20:18

    Deine Dame ist sehr wandlungsfähig im Ausdruck - und du gehst durch die Lichtgestaltung sehr gut auf diese Facetten ein.
    W.
  • Detlef Liebchen 17. März 2003, 18:17

    Bisher habe ich mich noch nicht wirklich mit Portraits auseinandergesetzt ... trotzdem finde ich Dein Foto angenehm und weich. Etwas besonderes auf jeden Fall,

    LG Detlef
  • Sabine Steinwender 17. März 2003, 17:33

    Ein wirklich gutes Portrait hast Du da gemacht. Bewundernswert.
    lG
    Sabine
  • Ka Rin 17. März 2003, 16:45

    Eine außergewöhnliche Darstellung die mich anspricht :-)
    LG Allegra
  • Petra Kuhlmann 17. März 2003, 15:09

    Dir gelingt alles, was du anpackst Maren!!!

    LG Petra
  • Tim Rieger 17. März 2003, 11:39

    strahlt Lebensfreude aus und wirkt ungestellt ;P

    find ich klasse!

    lg, Tim
  • Anke K. 17. März 2003, 8:56

    Hallo Maren!
    Hier find ich gut, daß die Accessoires gut zur Geltung kommen.
    War eine gute Idee mit den roten Federn und den Schwarzen Handschuhen.,
    Auch der Blick in die Kamera kommt gut rüber.
    Einen schönen Tag wünscht ... Anke
  • Detlef Rudolf Braun 17. März 2003, 8:06

    Mehr als ein Versuch! Ich denke, es ist außergewöhnlich erfasst und bestens ausgearbeitet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz