Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 5

Nur ein TV-Turm

Es war so ein wahnsinns Sonnenuntergang und ich könnte von zu Hause nicht weg :-(
Da blieb mir leider nur der Garten um raus zu kommen und das bestmögliche draus zu machen.

Kommentare 5

  • jrmi62 12. Dezember 2012, 19:04

    Das Bestmögliche ist aber hammermässig geworden!!
    Natur trifft auf Technik - tolle Kombi!
    Sehr speziell - speziell gut!
    LG jrmi
  • Christel Mü... 6. November 2012, 15:58

    Was für ein dramatischer Himmel!
    Und davor der eher unscheinbare Fernsehturm.

    Diese Bildkomposition hat was - gefällt mir sehr gut.

    LG Christel
  • UrsulaH 18. September 2012, 22:35

    Das Foto hat eine enorme Wirkung auf den Betrachter, mir gefällt's.
    VG Ursula
  • A.Derek 6. September 2012, 23:06

    Sieht ein wenig UFO-mässig aus...hat was
    Gruß
    Axel
  • B. Larssen 6. September 2012, 22:17

    ...kenn ich auch das Problem...ist aber ein Wahnsinnsfoto geworden, gerade der Turm macht den Himmel noch dramatischer...Klasse!!!
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Alles Gemischt
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 18-270mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200