Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nur ein Tropfen...

Nur ein Tropfen...

3.292 27

Marita De.


kostenloses Benutzerkonto

Nur ein Tropfen...

...aufgenommen gestern an einem Korkenzieherhaselstrauch
1/80
5,6
ISO 200
EF 100 Makro

Kommentare 27

  • histoe 30. Juni 2007, 12:32

    einfach gelungen!!!nicht nur sonnenschein hat was.jedes wetter liebe ich, auch regen.
  • Lukas - LuWi75 20. Juni 2007, 22:01

    Diesen kurzen Augenblick allerbestens eingefangen. Toll.
  • M-Makro 1. Juni 2007, 19:19

    super Aufnahme! Wie scharf der Tropfen getroffen ist, wahnsinn!
    LG Manu
    ein Naturkunstwerk
    ein Naturkunstwerk
    M-Makro
  • patty 26. März 2007, 22:48

    sehr schön!
    ich mag tropfen;)
  • Khukuani 23. März 2007, 10:21

    Mr. Timotheus hat zwar recht, aber das Bild ist trotzdem super. Den positiven Meinungen über den Rahmen kann ich mich aber nicht anchließen.
  • Juan 12. März 2007, 16:43

    Hallo Marita,
    jetzt komme ich erst dazu, dir für deinen herzlichen Empfang zu danken, deine Bilder sind sehr schön gemacht, eine Freude sie zu betrachten.
    Vielleicht macht dir auch irgend ein Bild Freude beim betrachten.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Juan..
  • Sabine DB 10. März 2007, 19:15

    gefällt mir sehr gut

    LG Sabine
  • Željko Micuga 10. März 2007, 14:49

    sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut! Dankeschön für den Willkommensgruß.
  • Stuard in Berlin 5. März 2007, 15:51

    …gefällt mir sehr gut, ich hoffe das ich ach mal so tolle Bilder hinbekomme, LG Stud.
  • Allegrina 4. März 2007, 14:59

    Man könnte sagen: der Tropfen ist de Punkt auf dem i.
    Gefällt.
    LG Ruth
  • Thomas . Lanz 2. März 2007, 14:19

    von wegen nur ein tropfen! Klasse!!!
    vg thomas
  • Annette Ralla 20. Februar 2007, 9:05

    Eine sehr schöne Komposition mit sehr feinen Spiegelungen in dem Tropfen!
    VG Annette
  • Hermann F.S. 18. Februar 2007, 18:06

    Eine gelungene Aufnahme! Ich bewundere alle, die so schöne Spiegelungen in die Wassertropfen bekommen; mir gelingt das nicht, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig.
    LG Hermann
  • Der Hamburger 16. Februar 2007, 18:58

    Eine sehr schöne Komposition.Du hast ein Auge für die Unauffälligkeiten in der Natur und rückst sie mit deinen Fotos ins rechte Licht. Selbst der Rahmen gefällt mir sehr gut.
    vg Der Hamburger
  • Walter Traub 15. Februar 2007, 13:00

    eine sehr schöne fotografische komposition zeigst du hier. den schärfenverlauf hast du sehr gut eingesetzt und der spiegelnde wassertropfen ist natürlich der hingucker.
    gruß
    walter