Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur ein Traum..............

Nur ein Traum..............

351 10

Nur ein Traum..............

Danke ans geduldige Modell:
Simona Katzlinger

Kommentare 10

  • Simona Katzlinger 21. Juni 2005, 11:14

    gerhard , ich hätte mich fast nicht erkannt - wenn ich nicht gewusst hätte , dass wir diese einstellungen gemacht haben.
    lisi hat recht, so still kann ich selten halten.
    @ reinhard m: 'fast unschuldig' ?? hmm, was soll das heissen ? *g* ich heisse auch ' maria' - also, ich bin unschuldig. ok, manchmal...
    @ nicolae : danke ! 1x reicht auch :-)

    gerhard ,bin auf die andere fotos gespannt.

    schönen tag und lg,
    simona
  • Günter Kramarcsik 20. Juni 2005, 16:13

    Schließe mich dem sicher allgem. vorhandenen Lob an, ohne daß ich nun alle Kommentare gelesen habe. Die hellen Lichtstellen an der Hand und im Gesicht sind jedoch schon hart an der Grenze zur Überbelichtung. Vor allem an der Hand!
    Gruß Günter
  • Nicolae Donat 20. Juni 2005, 8:19

    schönes foto von Simona !

    LG n.
  • Nicolae Donat 20. Juni 2005, 8:19

    schönes foto von Simona !

    LG n.
  • Elisabeth Hackmann 19. Juni 2005, 19:01

    sorry Gerhard.. ich weiß ja nicht, was du siehst aber der Rahmen hat die Farbnr: 061500 und die liegt absolut im GRÜNEN BERICH.. ;o)

    außerdem sind mir Rahmen im prinzip schnuppe, außer sie stechen so eklatant hervor wie der .. *fg*

    bussi lisi
  • Gerhard Brandstetter 19. Juni 2005, 9:54

    ......grün - wo bitte seht ihr grün ??????
    der rahmen ist ein absolut neutrales, ganz helles grau - ohne jede farbe!
    aber ich weiß es ja längst:
    in der fc ist der rahmen immer wichtiger als das bild.......
    dennoch danke, daß euch wenigstens der rest gefällt....

    pfiat eich, gerhard
  • Ursus Styriacae 19. Juni 2005, 9:31

    also ich hätte Simona nicht erkannt ... so ruhig und verträumt ... aber Elisabeth hat recht, der Rahmen .... kann Simonas Schönheit nix anhaben :-)))
    lg Wolfgang
  • Elisabeth Hackmann 18. Juni 2005, 16:04

    Simi mal still.. wo gibts denn so was.. ;o) hat was... gefällt mir.

    aber Gerhard.. GRÜNER RAHMEN.. *LOL*

    LG lisi
  • Nicole L. 18. Juni 2005, 13:07

    Gefällt mir auch sehr gut! Sehr sinnliche Pose!
    lg Nicole
  • Christian Fürst 18. Juni 2005, 12:47

    sehr schöne Pose und feine Grauabstufungen. An der grenze mit den Lichtern auf den Wangen. Aber ich glaube, sie sind noch nicht ausgebrannt