771 2

Sven Klügl


Premium (Pro), Heppenheim

Nur ein Test

ja, das wirklich nur ein Testbild

dummerweise hatte ich die Cam noch auf ISO 1600 stehen - was nicht wirklich der Hit war für das Bild

Freihand

Ach ja, der gute war schon fast oder ganz tot was nicht meine Schuld war!

:-(

Kommentare 2

  • Nobodyelse75 20. Februar 2012, 20:30

    Dann konnte er ja auch gar nicht mehr flüchten. Auf jeden Fall dadurch ein schönes Testobjekt. Beim nächsten Mal klappt´s sicher besser. Aber wieso hast Du den ISO-Wert überhaupt so hoch gehabt? Da werden die Bilder doch allgemein nicht wirklich schön.

    Der Schärfeverlauf vom Schmetterlingsgesicht sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
    Gruß Simone
  • Andimage 19. Februar 2012, 23:31

    Trotzdem ganz gelungen!
    Andy

Informationen

Sektion
Ordner Supermakrobilder
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 65.0 mm
ISO 1600