Nur ein Schiff...

Nur ein Schiff...

928 30

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Nur ein Schiff...

... in Bremerhaven..

Kommentare 31

  • Kramuri X 27. Februar 2004, 11:49

    Ich würde sagen, Du hast hier ein schönes Geisterschiff fotografiert.
    LG Kramuri
  • Peter SchayolGhul 27. Februar 2004, 10:20

    hai,
    schöner Blickwinkel und gute Bearbeitung, die Taue sind gute Blickführnugslinien, gruß peter
  • Henning B. 26. Februar 2004, 21:54

    Vielleicht nicht dokumentarisch mit dieser Verfremdung aber wirklich schön anzuschauen! Nur die beiden oberen Festmacherleinen, die hättest du entfernen können. Ohne sie würde das Bild besser aussehen.

    Gruß Henning
  • Ansgar G. 26. Februar 2004, 21:49

    eine tolle perspektive - wegen dem filter erinnert es mich aber auch etwas an die titanic...

    wollen wir zusammen eine ganze serie von titanic bildern machen? hab vom photoshooting mit meinen beiden models noch ein paar mehr "titanic"-bilder ; )

    liebe grüße, ansgar
  • Gisela W. 26. Februar 2004, 21:45

    Eine Perspektive, die fast beängstigend wirkt in dieser Bearbeitung. Dagegen macht die Original-Version macht fast einen eher harmlosen Eindruck ;-)
    LG - Gila
  • Alfred Held 26. Februar 2004, 16:46

    Hi Maren,
    das Orginal gefällt mir auch beser,
    vielleicht bin ich zu konservativ,
    mir ist bekannt welche Arbeit in der Bildbearbeitung liegen,
    die große Mühe die du dir gemacht hast spricht für dich,
    lasse die Anmerkungen so stehen wie sie gekommen sind,
    mir waren sie auch sehr nützlich,
    danke dass ich bei der Tour lernen konnte,
    ohne deine Bilder wäre es nicht möglich gewesen.
    lg Alfred

  • Thomas Schulz 26. Februar 2004, 9:59

    Hallo Maren,
    diese Persektive gefällt mir ausgezeichnet gut.Auch vom Farbton her macht es sich super.Nur das starke Weichzeichnen gefällt mir persönlich nicht so.Ist aber Geschmackssache;-))
    Ansonsten wieder eine tolle Arbeit.

    Gruß Thom@s.
  • Maren Arndt 26. Februar 2004, 9:00

    @ Horst - für Dich und alle die PS Spielerei nicht mögen - das Original..
    ansonsten bedanke ich mich ganz herzlich - besonders bem Steffen, der heute Geburtstag hat.
    Erstaunlich - wie unterschiedlich hier die Meinungen ausfallen.
    Liebe Grüße von MAren
  • Rolf Kurtz 26. Februar 2004, 7:38

    Ungewöhnlich!
    LG Rolf
  • Zwecke 26. Februar 2004, 0:10

    Ein sehr weiches Schiff :-) Ist nicht so mein Geschmack. Schade um das schöne Motiv und die herrliche Perspektive.
    Bei mir müssen solche Bilder super scharf sein, möglichst auch in der Tiefe.
    MfG Horst
  • Trautel R. 25. Februar 2004, 23:11

    Ein schöner Bildaufbau, ich hätte begrüßt, wenn es klarer und schärfer gekommen wäre, so sieht es wie ein Geisterschiff aus.
    LG Trautel
  • Steffen S. 25. Februar 2004, 22:42

    Also, da bin ich ja mal richtig begeistert.
    Gerade die Weichheit macht es für mich zu etwas Besonderem.

    LGS
  • Manfred Bartels 25. Februar 2004, 22:37

    Schiff im Traum - Traumschiff?
    Gruß Manfred
  • FotoMAC 25. Februar 2004, 22:32

    ..stimmt doch gar nicht das is doch "Die Norway" nicht nur "ein Schiff" ;-)
    Haste aber viel an den PS Reglern gedreht

    MAC
  • Suse Rebehn 25. Februar 2004, 22:17

    Wenn das jetzt ein Segelschiff wäre, dann könnte man bei dieser Weichzeichnung an den Fliegenden Holländer denken. Sie sieht so gespenstisch aus, unsere schöne "Norway". Lg. Suse